Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von Sascha am 16. August 2000 21:18:05:
Kann mir jemand näheres über einen gewissen Dr. Popp berichten?
Besagter Dr. popp hat uns seine Mithilfe in diesem Forum angeboten und da will man natürlich wissen ob diese Mithilfe auch eine echte hilfe wäre ;-)
Gruss, Sascha
P.S. Sorry, Herr Dr. Popp. Ein wenig "abklopfen" muss schon sein

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Günther am 16. August 2000 21:21:33:
Als Antwort auf: Dr, Popp geschrieben von Sascha am 16. August 2000 21:18:05:
Hallo Sascha,
ich war vor einiger Zeit bei Dr. Popp zum "Fettabsaugen der Achseln" seit dem bin ich trocken und ein anderer Mensch.

Die Behandlung war absolut O.K.!! Die Beratung vorher war super. Er hat zunächst abgeklopft was ich bislang schon gemacht habe. Anschließend hat er mit mir alle prinzipiell denkbaren Behandlungsformen besprochen und angeboten . (AlCl, Iontophorese, Botulinumtoxin, Fettabsaugen, ETS). ETS macht er als Hautarzt aber nicht!

Wir haben zusammen überlegt welche Behandlung für mich am besten ist und er hat auch kein Blatt vor den Mund genommen (wg. Nebenwirkungen, Kosten ...)Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß mir etwas verkauft werden soll.

Die absolut ehrliche Beratung von fast 2 Stunden hatte aber einen Haken, es hat 150,00 DM gekostet. Da ich aber bei "licca" eine Behandlung durchgeführt wurde, wurde der Betrag angerechnet.

Ich fand es in Ordnung - gute Leistung hat halt Ihren Preis - außerdem wurde es mir vorher schon am Telefon angekündigt. Also nicht die Katz im Sack!
Wenn er Dir Hilfe angeboten hat würde ich annehmen. Ahnung hat er wohl echt!

Gruß

Günther

Geschrieben von carmen am 13. November 2000 16:28:24:
Als Antwort auf: Re: Dr, Popp geschrieben von Günther am 16. August 2000 21:21:33:
Hallo, ich werde am Donnerstag auch nach Augsburg in die Licca-Klinik fahren, nachdem ich sooo verzweifelt bin und in München keine Hilfe bekommen habe. Die haben auch gleich am Telefon gesagt, daß das Gespräch vorab 150,00 DM kosten wird, so bin ich also darauf eingestellt. Nur eine Frage: kommt eine Absaugtherepie auch in Frage, wenn man am ganzen Körper schwitzt. Meint Ihr, daß mir Herr Dr. Popp helfen kann?? Ich mach das Ganze jetzt seit 10 Jahren mit und bis jetzt konnte keiner was machen.. Ich bin schon recht depremiert....

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.