24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Geschrieben von Sascha am 01. September 2000 18:26:50:
Als Antwort auf: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Pitt am 01. September 2000 14:06:09:
>Es gab doch hier mal ein Forum über glattrasierte Achseln.
>Ist das gelöscht worden?
Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
Ich halte eine zu detaillierte Unterteilung der Foren für unklug und denke auch nicht, dass es ein grosses Interesse an einem "Rasierte Achsel"-Forum geben würde, oder?
Gruss, Sascha
P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
Als Antwort auf: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Pitt am 01. September 2000 14:06:09:
>Es gab doch hier mal ein Forum über glattrasierte Achseln.
>Ist das gelöscht worden?
Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
Ich halte eine zu detaillierte Unterteilung der Foren für unklug und denke auch nicht, dass es ein grosses Interesse an einem "Rasierte Achsel"-Forum geben würde, oder?
Gruss, Sascha
P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
24 Jahre her
Geschrieben von Pitt am 06. September 2000 11:12:44:
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Sascha am 01. September 2000 18:26:50:
>Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
Doch. Gab es.
Es hatte einen dunkeltürkisen Hintergrund und beschäftigte sich mit rasierten Achslen. Wobei dort auch Freunde der Achselbehaarung gepostet haben. Darüber gab es sogar Streit.
>Ich halte eine zu detaillierte Unterteilung der Foren für unklug und denke auch nicht, dass es ein grosses Interesse an einem "Rasierte Achsel"-Forum geben würde, oder?
>Gruss, Sascha
>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
Gruß Pitt
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Sascha am 01. September 2000 18:26:50:
>Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
Doch. Gab es.
Es hatte einen dunkeltürkisen Hintergrund und beschäftigte sich mit rasierten Achslen. Wobei dort auch Freunde der Achselbehaarung gepostet haben. Darüber gab es sogar Streit.
>Ich halte eine zu detaillierte Unterteilung der Foren für unklug und denke auch nicht, dass es ein grosses Interesse an einem "Rasierte Achsel"-Forum geben würde, oder?
>Gruss, Sascha
>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
Gruß Pitt
24 Jahre her
Geschrieben von Sascha am 06. September 2000 11:23:39:
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Pitt am 06. September 2000 11:12:44:
>>Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
>Doch. Gab es.
Aber nicht unter dieser Domain! Weiss ich ganz sicher, da ich diese Domain selbst erst seitb einem Monat aus dem Boden gestampft habe.
>Es hatte einen dunkeltürkisen Hintergrund und beschäftigte sich mit rasierten Achslen. Wobei dort auch Freunde der Achselbehaarung gepostet haben. Darüber gab es sogar Streit.
Kann ich mir vorstellen. Ich denke mal, dass da "sexuelle Neigungen" auf "Menschen mit Problemen damit" gestossen sind.
Für das Ausleben sexueller Neigungen ist DIESES Forum hier jedenfalls nicht gedacht!
>>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
>Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
Da meinst Du was ganz anderes...
Wie gesagt; Dieses Forum hier ist als Hilfe gedacht und nicht als Amusement!
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Pitt am 06. September 2000 11:12:44:
>>Gab es nicht und wird es hier auch nicht geben!
>Doch. Gab es.
Aber nicht unter dieser Domain! Weiss ich ganz sicher, da ich diese Domain selbst erst seitb einem Monat aus dem Boden gestampft habe.
>Es hatte einen dunkeltürkisen Hintergrund und beschäftigte sich mit rasierten Achslen. Wobei dort auch Freunde der Achselbehaarung gepostet haben. Darüber gab es sogar Streit.
Kann ich mir vorstellen. Ich denke mal, dass da "sexuelle Neigungen" auf "Menschen mit Problemen damit" gestossen sind.
Für das Ausleben sexueller Neigungen ist DIESES Forum hier jedenfalls nicht gedacht!
>>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
>Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
Da meinst Du was ganz anderes...
Wie gesagt; Dieses Forum hier ist als Hilfe gedacht und nicht als Amusement!
24 Jahre her
Geschrieben von Egal am 06. September 2000 14:03:50:
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Sascha am 06. September 2000 11:23:39:
Forum 12980
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Sascha am 06. September 2000 11:23:39:
Forum 12980
24 Jahre her
Geschrieben von Pitt am 07. September 2000 12:55:20:
>Kann ich mir vorstellen. Ich denke mal, dass da "sexuelle Neigungen" auf "Menschen mit Problemen damit" gestossen sind.
>Für das Ausleben sexueller Neigungen ist DIESES Forum hier jedenfalls nicht gedacht!
Und es gibt es doch.
Die Antwort weiter unten bestätigt es. Es ist Forum 12980.
>>>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
>>Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
>Da meinst Du was ganz anderes...
>Wie gesagt; Dieses Forum hier ist als Hilfe gedacht und nicht als Amusement!
Als Hilfe?
Für was?
Findest Du es verwerflich, wenn ich mich über Streitpostings pro/kontra rasierte Achseln amüsiere.
Das kann Dir hier auch passieren.
Pitt
>Kann ich mir vorstellen. Ich denke mal, dass da "sexuelle Neigungen" auf "Menschen mit Problemen damit" gestossen sind.
>Für das Ausleben sexueller Neigungen ist DIESES Forum hier jedenfalls nicht gedacht!
Und es gibt es doch.
Die Antwort weiter unten bestätigt es. Es ist Forum 12980.
>>>P.S. Warum suchst Du denn gerade DIESES Forum??
>>Weil es amüsante Postings und Diskussionen enthielt.
>Da meinst Du was ganz anderes...
>Wie gesagt; Dieses Forum hier ist als Hilfe gedacht und nicht als Amusement!
Als Hilfe?
Für was?
Findest Du es verwerflich, wenn ich mich über Streitpostings pro/kontra rasierte Achseln amüsiere.
Das kann Dir hier auch passieren.
Pitt
24 Jahre her
Geschrieben von Pitt am 07. September 2000 12:56:37:
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Egal am 06. September 2000 14:03:50:
>Forum 12980
Besten Dank für den Tipp.
12980 ist jedenfalls das lustigere Achsel-Forum.:-)
Pitt
Als Antwort auf: Re: Wo ist das andere Achselforum? geschrieben von Egal am 06. September 2000 14:03:50:
>Forum 12980
Besten Dank für den Tipp.
12980 ist jedenfalls das lustigere Achsel-Forum.:-)
Pitt
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen