Geschrieben von Armin am 13. März 2001 18:33:35:
Hallo Leute.
Ich leide(!!) seit 6 Jahren an HH. Hab schon vieles ausprobiert! Habe hauptsächlich Probleme mit den Achseln. Was könnt ihr mir empfehlen(möglichst keine chirurgischen Eingriffe). ISt Odaban wirklich so gut? Wie sieht`s mit Botulinum Toxin aus?
MfG armin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von trocki am 14. März 2001 18:35:23:
Als Antwort auf: Großes Problem geschrieben von Armin am 13. März 2001 18:33:35:
Hi Armin,
Ich kenne die Site auch erst seid kurzem & ich habe auch an starken Achselschweiss gelitten!!! Ich habe die Aluminiumchloridlösung ausprobiert & unter den Achseln hilft es wirklich! Guck einfach unter Tips&FAQs, da steht auch das Rezept was Du dir in der Apotheke machen lassen kannst! Kostet ca. 15Mark! Die Toxin Methode kenne ich persönlich nicht, aber soviel ich weiss, wikt dies nur eine bestimmte zeit!(/ca. halbes Jahr)! Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen! ! !
Geschrieben von armin am 16. März 2001 16:00:08:
Als Antwort auf: Mögliche Hilfe`??!!?? geschrieben von trocki am 14. März 2001 18:35:23:
>Hi Armin,
>Ich kenne die Site auch erst seid kurzem & ich habe auch an starken Achselschweiss gelitten!!! Ich habe die Aluminiumchloridlösung ausprobiert & unter den Achseln hilft es wirklich! Guck einfach unter Tips&FAQs, da steht auch das Rezept was Du dir in der Apotheke machen lassen kannst! Kostet ca. 15Mark! Die Toxin Methode kenne ich persönlich nicht, aber soviel ich weiss, wikt dies nur eine bestimmte zeit!(/ca. halbes Jahr)! Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen! ! !
>Gruss
>Trocki
Danke für den Tip!! Habe mir ebenfalls eine AlCl-Lsg mischen lassen(nach dem Rezept) und es Hilft!!! Danke!!!