Geschrieben von Jenny am 14. März 2001 20:09:02:
Hallo!
Seit ca.2 Wochen benutze ich Alcl (20) unter den Achseln. Das Schwitzen ist zwar ein bißchen besser, aber trocken bin ich noch lange nicht.

Ich kann es mir jeden Tag hinaufschmieren, es brennt nicht mal ein bißchen.

Das finde ich schon ziemlich komisch, da ja alle anderen Leute hier schreiben, daß es brennt und schmerzt.

Was läuft bei mir falsch?

Fängt es erst an richtig zu wirken, oder bringt es bei mir einfach nichts??

Sonst schwitze ich relativ normal, aber unter den Achseln ist es schon ziemlihc heftig.
Freue mich auf Antwort,

Sara













Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Greg am 15. März 2001 14:03:11:
Als Antwort auf: ALCL hilft nicht wirklich!!! geschrieben von Jenny am 14. März 2001 20:09:02:
Hi Sara,

Ich benutze ALCL auch & bei mir brennts auch nicht! Aber ich schwitze auch noch ein klein wenig! Aber das ist kein richtiges schwitzen mehr, wenn ich das mit vorher vergleiche! Meine T-Shirts sind nicht mehr durchnässt & keiner merkt was!

Ich denke, dass die ALCL-Therapie relativ lange dauert! Kann schon sein, dass es noch n paar wochen dauert, bis du völlig trocken bist(









Geschrieben von Jenny am 15. März 2001 20:52:18:
Als Antwort auf: Re: ALCL hilft nicht wirklich!!! geschrieben von Greg am 15. März 2001 14:03:11:
Danke für Deine Antwort. Aber meine Hautärztinn hat mir auch gesagt, das ich mir bei ALCL nicht allzuviele Hoffnungen machen soll. Sie meinte, es hilt nur vorübergehend ein bißchen.

Was stimmt den jetzt?
LG

Jenny


>Hi Sara,

>Ich benutze ALCL auch & bei mir brennts auch nicht! Aber ich schwitze auch noch ein klein wenig! Aber das ist kein richtiges schwitzen mehr, wenn ich das mit vorher vergleiche! Meine T-Shirts sind nicht mehr durchnässt & keiner merkt was!

>Ich denke, dass die ALCL-Therapie relativ lange dauert! Kann schon sein, dass es noch n paar wochen dauert, bis du völlig trocken bist(MfG

>Greg















Geschrieben von Greg am 16. März 2001 17:12:08:
Als Antwort auf: Re: ALCL hilft nicht wirklich!!! geschrieben von Jenny am 15. März 2001 20:52:18:
Hi,

Ich kann Dir nicht sagen, was wirklich stimmt! Ich kann Dir nur sagen, dass es ich irgendwo im Netz von einem Arzt gelesen hab, dass durch das ALCL sich nach ca. 2 Jahren die Schweisporen unter den Achsel durch die Dauerverstopfung zurückbilden! ! ! Danach brauchst Du das Zeug nicht mehr benutzen! Ich schwitze zwar immernoch etwas, allerdings ist es wesentlich besser als vorher!

;-)

Viel Glück weiterhin













Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.