Geschrieben von Lilly am 04. April 2001 14:18:41:
gestern war ich in der apotheke um nach alcl zu fragen, und dort sagte man mir, dass es die kleidung an den orten, an denen man extrem schwitzt verfärben oder ausbleichen würde. habt ihr damit erfahrungen oder kennt ihr andere nebenwirkungen? und kann man zusätzlich zu alcl auch ein deo benutzen?

würde mich freuen, wenn ihr antwortet. danke.

liebe grüße,

lilly

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Birgit am 04. April 2001 15:22:22:
Als Antwort auf: verfärbungen der klamotten durch alcl? geschrieben von Lilly am 04. April 2001 14:18:41:
>gestern war ich in der apotheke um nach alcl zu fragen, und dort sagte man mir, dass es die kleidung an den orten, an denen man extrem schwitzt verfärben oder ausbleichen würde. habt ihr damit erfahrungen oder kennt ihr andere nebenwirkungen? und kann man zusätzlich zu alcl auch ein deo benutzen?

>würde mich freuen, wenn ihr antwortet. danke.

>liebe grüße,

>lilly

Hi Lilly,

da das ACL sehr schnell anfängt zu wirken (bei mir), hatte ich bereits nach 3 Tagen keine Schwitzflecken mehr. Eine verfärbung an meinen engen T-Sirts konnte ich nicht feststellen, also keine Sorge, es passiert nichts. Und Deo soll man nicht zusätzlich benutzen, es reizt die empfindlichen Stellen zusätzlich, aber da man ja nicht mehr schwizt, gibt es auch keinen Geruch. Man könnte höchstens ein Deospray benutzen, aber bitte nicht unetr die Achseln, oder einfach Parfüm, wenn Du etwas duften möchtest. :-))

Alles Liebe Birgit

Geschrieben von Lilly am 04. April 2001 16:18:53:
Als Antwort auf: Re: verfärbungen der klamotten durch alcl? geschrieben von Birgit am 04. April 2001 15:22:22:
hallo birgit!

das ist prima. ich hoffe acl oder alcl [wie auch immer], wirkt bei mir auch! ich werde es demnächst mal in der apotheke holen...

danke nochmal...

lilly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.