24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Geschrieben von GREG am 04. April 2001 20:52:34:
Als Antwort auf: Schwitze trotz ALCL...Hilfe! geschrieben von Jenny am 04. April 2001 19:26:33:
Hi,
Ich denke nicht dass Du ein hoffnungloser Fall bist! Ich benutze es seid ca. 2Wochen auch & bei mir wirkts auch nicht 100% glaube ich! Unter den Achseln bin ich immer neu feucht, jedoch läufts nicht mehr so in Strömen wie früher! Ich hatte ALCL anfangs täglich Abends vor dem schlafen aufgetragen, da man da normelerweise nicht schwitz! Morgens solltest Du Dich unter den Achseln dann waschen, da ALCL die Haut sehr leicht reizt!
Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen ;-)
Gruss
GREG
Als Antwort auf: Schwitze trotz ALCL...Hilfe! geschrieben von Jenny am 04. April 2001 19:26:33:
Hi,
Ich denke nicht dass Du ein hoffnungloser Fall bist! Ich benutze es seid ca. 2Wochen auch & bei mir wirkts auch nicht 100% glaube ich! Unter den Achseln bin ich immer neu feucht, jedoch läufts nicht mehr so in Strömen wie früher! Ich hatte ALCL anfangs täglich Abends vor dem schlafen aufgetragen, da man da normelerweise nicht schwitz! Morgens solltest Du Dich unter den Achseln dann waschen, da ALCL die Haut sehr leicht reizt!
Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen ;-)
Gruss
GREG
24 Jahre her
Geschrieben von Birgit am 05. April 2001 13:52:20:
>Hi Leute!
>Ich dachte, ALCL sei die Lösung für mich, nachdem ich hier so viele positive Meinungen darüber gehört habe.
>Bei mir tut sich - bis auf eine ganz leichte Verbesserung - gar nichts.
>Es brennt nicht, es juckt nicht, ich könnte es mir 5 x am Tag unter die Achseln schmieren.
>Ich benutze es nicht regelmäßig, d.h. ca jeden 3 Abend, da man ja auch nur wenig nehmen sollte.(ab und zu auch tagsüber, da bringt es aber gar nichts, seit ca. 3 Wochen)
>Sollte ich es morgens und abends versuchen, oder bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall?
>Würde mich über einen Tip oder Erfahrungen freuen!
>LG Jenny
Hi Jenny,
die ersten vier Tage solltest Du es schon 2x am Tag anwenden, dann nur noch abends 1x und danach nach Gefühl noch weiter abbauen, so bis auf 1x die Woche. (ist aber von Typ zu Typ verschieden)
LG Birgit
>Hi Leute!
>Ich dachte, ALCL sei die Lösung für mich, nachdem ich hier so viele positive Meinungen darüber gehört habe.
>Bei mir tut sich - bis auf eine ganz leichte Verbesserung - gar nichts.
>Es brennt nicht, es juckt nicht, ich könnte es mir 5 x am Tag unter die Achseln schmieren.
>Ich benutze es nicht regelmäßig, d.h. ca jeden 3 Abend, da man ja auch nur wenig nehmen sollte.(ab und zu auch tagsüber, da bringt es aber gar nichts, seit ca. 3 Wochen)
>Sollte ich es morgens und abends versuchen, oder bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall?
>Würde mich über einen Tip oder Erfahrungen freuen!
>LG Jenny
Hi Jenny,
die ersten vier Tage solltest Du es schon 2x am Tag anwenden, dann nur noch abends 1x und danach nach Gefühl noch weiter abbauen, so bis auf 1x die Woche. (ist aber von Typ zu Typ verschieden)
LG Birgit
24 Jahre her
Geschrieben von Nana am 15. April 2001 21:20:41:
>Hallo, wechsel doch mal die Apo. vielleicht haben die es ja nicht richtig gemischt???
Nana
>Hallo, wechsel doch mal die Apo. vielleicht haben die es ja nicht richtig gemischt???
Nana
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen