Geschrieben von Jessica Weihrauch am 13. April 2001 19:18:23:
Seit ca. 3 Jahren leide ich unter sehr starkem Schwitzen unter den Achseln. Eine Behandlung mit einer Aluminium-Lösung hat bei mir leider nichts gebracht. Auch eine Therapie mit Sormodren mußte bei mir abgebrochen werden, da mein Mund so stark austrocknete, daß ich gar nicht mehr richtig schucken konnte. Nun habe ich einen Termin zur Operation. Ich würde mich freuen, darüber Erfahrungen hören zu können, da ich auch ein bißchen Angst habe.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 14. April 2001 02:38:10:
Als Antwort auf: Schwitzen unter den Achsel geschrieben von Jessica Weihrauch am 13. April 2001 19:18:23:
Hallo Jessica,
auch ich habe einen OP-Termin wegen meiner Hyperhidrose, schwitze aber nicht unter den Achseln, sondern im Gesicht (bzw. primär auf der Stirn). Leide seit ca. 6 Jahren darunter und habe mich nun zu einer OP bzw. ETS in Italien bei Doktor Tarfusser entschieden und werde diese wohl Anfang Juni machen lassen.
Kannst mir ja mailen wenn du mehr Infos möchtest, vielleicht kann man sich ein wenig austauschen, eventuell sogar noch Neuigkeiten bezgl. der Hyperhidrose oder der ETS erfahren?
Grüsse,

Sascha

Geschrieben von victor am 17. April 2001 19:25:08:
Als Antwort auf: Schwitzen unter den Achsel geschrieben von Jessica Weihrauch am 13. April 2001 19:18:23:
sorry eine antwort habe ich für dich nicht aber mich würde interesieren, wo (arzt/klinik)du dich operieren lässt. ich habe das selbe problem.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.