24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Ich kenne dein Problem sehr gut. Ich bin 15 Jahre und leide seit 3 Jahren unter übermäßigen Achselschweiss.Seit den 3 Jahren habe ich nie wieder ein T-Shirt angehabt nur dicke wollpullis sommer wie winter über. Außerdem habe ich mir noch Taschentücher unter die Achseln gelegt.Ich habs einfach nicht mehr ausgehaltn. Bis ich auf diese seite gestoßen bin und von AlCl gelesen habe. Ich hab es mir sofort mixen lassen und gleich am Abend draufgemacht. Am nächsten Tag konnte ich es nicht glauben es hat tatsächlich gewirkt ich war trocken. Ich habe meinen Schrank mit neuen T-Shirts und anderen sachen die ich mir vorher nie gekauft hätte bestückt. Ich bin echt total froh!!!!
Probier es aus es hilft wirklich!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!
Probier es aus es hilft wirklich!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!
19 Jahre her
Hi !
Danke für Deinen Beitrag im Forum !
Weißt Du ob es eine Webseite gibt die Treffen mit betroffenen Menschen veranstaltet.
Bin 30 Jahre leide seit 10 Jahren unter diesem Problem . Freue mich wenn der Winter kommt !
Ist das Problem weniger ...
Würde gerne ebenso betroffene Menschen treffen die auch dadurch Probleme bei der Arbeitssuche haben .
Danke für Deinen Beitrag im Forum !
Weißt Du ob es eine Webseite gibt die Treffen mit betroffenen Menschen veranstaltet.
Bin 30 Jahre leide seit 10 Jahren unter diesem Problem . Freue mich wenn der Winter kommt !
Ist das Problem weniger ...
Würde gerne ebenso betroffene Menschen treffen die auch dadurch Probleme bei der Arbeitssuche haben .
18 Jahre her
hey, klar gibt es so treffen!!!
es gibt natuerlich auch eine seite die sehr speziell fuer uns erys aufgebaut ist ;)
dort werden treffen veranstaltet, war schon fast auf einem... nur ists bei uns erys so, dass man ganz schnell seine meinung aendert und aus nem geplanten grossen treffen ein 2-personen treffen wird ;)
wuerde die seite gerne verlinken... aber weiss echt nicht ob das so cool kommt ne "konkurenzseite" zu verlinken! :) ansonsten schreib mich per mail an...
gruss,
sant0s
es gibt natuerlich auch eine seite die sehr speziell fuer uns erys aufgebaut ist ;)
dort werden treffen veranstaltet, war schon fast auf einem... nur ists bei uns erys so, dass man ganz schnell seine meinung aendert und aus nem geplanten grossen treffen ein 2-personen treffen wird ;)
wuerde die seite gerne verlinken... aber weiss echt nicht ob das so cool kommt ne "konkurenzseite" zu verlinken! :) ansonsten schreib mich per mail an...
gruss,
sant0s
18 Jahre her
Konkurenzseiten kennen wir hier nicht.
Alles was anderen helfen kann findet hier seinen Platz.
Dabei ist es egal ob es sich um Internetseiten oder Produkte handelt.
Alles was anderen helfen kann findet hier seinen Platz.
Dabei ist es egal ob es sich um Internetseiten oder Produkte handelt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
hey :)
also die treffen werden im ery-forum geplant, zu finden unter folgender url: http://www.erytrophobie.de
vielleicht gibt es hier ja auch interesse, mal mit ein paar leuten ein treffen zu veranstalten!
bin zwar noch ganz neu hier im forum, aber ich glaube hier sind zum groessten teil menschen unterwegs, die verstaendnis haben...
gruss,
sant0s :)<br><br>Post geändert von: sant0s, am: 11/04/2007 17:06
also die treffen werden im ery-forum geplant, zu finden unter folgender url: http://www.erytrophobie.de
vielleicht gibt es hier ja auch interesse, mal mit ein paar leuten ein treffen zu veranstalten!
bin zwar noch ganz neu hier im forum, aber ich glaube hier sind zum groessten teil menschen unterwegs, die verstaendnis haben...
gruss,
sant0s :)<br><br>Post geändert von: sant0s, am: 11/04/2007 17:06
18 Jahre her
Gibt es das auch für nur HH Betroffene?
Nicht bös gemeint, schwitz meist wie Sau, werd aber nicht rot.
Hätt schon Interesse an so Treffen.
Greetz!
Nicht bös gemeint, schwitz meist wie Sau, werd aber nicht rot.
Hätt schon Interesse an so Treffen.
Greetz!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen