HI,

nachdem ich mich heute entschlossen habezur Apotheke zu gehen, um AlCl zu kaufen, meinte die Apothekerin, dass ich AlCl3 im Kühlschrank lagern muss.

Stimmt dass? ich habe nichts darüber im Forum gelesen.

M.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Verkehrt kanns nicht sein !

Ich habe meins allerdings jetzt bereits monatelang
neben dem Bett stehen und es wirkt (unter den Achseln)
immer noch...

Sascha
JA, das stimmt. Bei mir steht drauf: 2-12 grad lagern
OK, Vielen Dank.

Ich habe jedoch noch eine Frage.
Ich habe mir gestern AlCl3 (Gel) geholt, auf der Flasche steht jedoch drauf, dass es nur 4 Wochen haltbar ist. (Im Forum steht aber irgendwo dass es länger haltbar ist) Soll ich in 4 Wochen das AlCl wegschmeißen oder was???
Na ja, ist egal. Ich hoffe blos es hilft mir bei meinem Schweißproblem !
Ich habs gestern zum ersten mal ausprobiert (hat überhaupt nicht gebrannt, nur etwas gejuckt) Ich meine es hat schon gewirkt, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Ich muss wahrscheinlich noch etwas Geduld haben.
Heute werde ich es wieder auftragen.

Wünscht mir Glück !

PS: Gut dass es das Internet und dieses Forum gibt !!!

Marcin
Das scheint mit der Haltbarkeit sehr unterschiedlich zu sein. Meins ist nur 14 tage haltbar. Ich werde aber mal schauen was passiert wenn ichs länger nehme. Hab auch schon gelesen das bei anderen es ein halbes jahr haltbar ist. Sind vielleicht Konservierungsstoffe enthalten.
Ich habe bei zwei verschiedenen Apos nachgefragt. Die eine sagt, dass ALCL nach drei Tagen schlecht würde. Bei der anderen hält es angeblich sogar sechs Monate. Die sind sich da nicht ganz einig. Wahrscheinlich mischen sie das unterschiedlich an, oder haben einfach keine Ahnung.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.