Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich wollte den Machern des HH-Hilfe Forums danken.Ich habe mir ALCL in den Apotheke mixen lassen und bin nun schon 5Tage Schweissfrei.Ich kann es gar nicht glauben.Man ist wie neu geboren.Also vielen Dank an alle die sooo viel über ACLC wussten.Gruss Manuela
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich wollte mich auch bei euch bedanken.
Ich bin jetzt 35 Jahre alt und schlage mich mit meinem Problem (starkes Schwitzen unter den Achseln) schon seit fast 20 jahren herum. D.h. nie enge T-Shirts, Verfärbungen in allen weißen und hellen Oberteilen usw.
Seit 2 Tagen nehme ich das ALCL-Gel, für das ich das Rezept hier von diesen Seiten habe und seitdem bin ich absolut trocken unter den Armen!!! Heute habe ich mir das erste hautenge T-Shirt gekauft.Yeah!!
Bislang habe ich auch keine Unverträglichkeitsreaktionen der Haut zu verzeichnen. Mal sehen, wie lange es gut geht.
Viele Grüße
Sybille
Könntest du mir bitte sagen, was AICI bedeutet und ob ich
dafür ein Rezept benötige. Ich bin neu und finde diese Infos leider nicht.
Vielen Dank
Susi
Könntest du mir bitte sagen, was AICI bedeutet und ob ich
dafür ein Rezept benötige. Ich bin neu und finde diese Infos leider nicht.
Vielen Dank
Susi
Hi Susi,

Die AlCl-Rezepte findest Du in den FAQs in diesen Forum!!!

Ich wünsche Dir ne gute Wirkung ! ! !

puettrene
ALCL ist wohl die Abkürzung für Aluminiumchloridhexahydrat. Das Rezept ist folgendes:
15% Aluminiumchloridhexahydrat
2% Metylzellulose
Aqua dem. ad 100 ml
Das Rezept kannst du so der Apotheke geben und die mixen dir das dann innerhalb kürzester Zeit.
Dieses Gel trägt man am besten mit einem Wattepad
abends kurz vor dem ins Bett gehen DÜNN unter den Armen auf. Ich rasiere mir jeden Morgen die Achseln und habe trotzdem keine Probleme mit brennen oder jucken.
Ansonsten sollte man das rasieren auch besser lassen und eventuel tagsüber etwas Feuchtigkeitscreme zur Hautberuhigung auftragen.
Bei mir wirkt das Gel immer noch 100%.
Ich hoffe dir geht es dann genauso.
Gruß
Sybille
Ich habe 3 Jahre (bin 15 Jahre) sehr stark unter Achselschweiss gelitten. Ich hatte 3 Jahre lang kein T-Shirt mehr an nur dicke Wollpullis. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich war auch beim Arzt der gesagt hat das hat was mit der Pubertät zu tun und hat mich weg geschickt, es war ihm egal das ich darunter leide. Also hab ich mich im Internet schlau gemacht und habe diese seite gefunden. Ich habe auf dieser Seite immer nur AlCl gelesen und dachte mir wenn es bei so vielen hilft warum dann nicht auch bei mir. Ich hab es mir gleich am nächsten Tag mixen lassen und abends hab ich es gleich drauf gemacht. Es hat höllisch gebrannt und gejuckt aber das hab ich sehr gerne in kauf genommen (es war mir egal). Am nächsten Tag konnte ich es echt nicht glauben, ich war so froh das ich kein nassen Fleck mehr unter den Achseln hatte (ich war endlich trocken). An dem Tag habe ich mir haufenweise T-Shirts und sachen gekauft die ich mir vorher nie kaufen hätte können.
Deshalb möchte ich allen Danken die diese Seite gemacht haben, allen die von ihren erfahrungen mit AlCl berichtet haben und dem Danken der AlCl erfunden hat.
DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!
Außerdem wünsch ich allen viel Glück, das sie auch endlich nicht mehr schwitzen.Und ich wünsche allen das sie so froh mit AlCl werden wie ich.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.