Hallo,

wende jetzt seit vier Tagen das Hidrofugal-Forte-Spray ganauso an, wie man die AlCl-Lösung anwenden soll. Super Ergebnis!!! Bis jetzt hat es ja immer geheissen, man solle abends die AlCl Lösung draufmachen und einwirken lassen und für den Tag dann Hidrofugal nehmen. Bin dann aber auf die Idee gekommen, Hidrofugal auch für abends zu nehmen, da auch AlCl enthalten ist. Das Ergebnis ist perfekt. Ich denke, gerade für Leute, die eine nicht so starke Hyperhidrose haben, kann sich solch ein Ergebnis sehen lassen.

MFG Peter
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
was ist das genau für ein spray?
Hidrofugal ist ein Antitranspirantium, nachzulesen unter:

http://www.hidrofugal.de

Gruss,
Sascha
Ist sozusagen eigentlich ein ganz "normales" Deo. Kriegt man in jedem Laden bzw. Drogerie.
Ich hab das Deo auch, es wirkt besser als alle anderen, aber es hilft nicht genug! Wie wendest Du es denn genau an? Nimmst Du es am Abend?

MFG Arne
Genau. Benutze es am Abend. Morgens nehme ich dann entweder gar nichts mehr, oder ich mache halt ein bis zwei Sprüher unter die Achseln und lasse es dann trocknen, Natürlich ist das Ergebnis mit Hidrofugal nicht perfekt, jedoch gerade für Leute, die nicht so sehr von Hyperhidrose betroffen sind, denke ich, ist es ganz gut.

Gruß Peter
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.