Ich möchte hier doch mal loswerden, wie unendlich dankbar ich für dieses Forum bin. Mit AlCl hat sich mein Leben verändert! Nach etwa 4 Jahren voller Scham und Angst (ich bin 20) habe ich erst den Mut gefunden (und den habe ich hier gefunden), mit jemandem darüber zu reden - nachdem ich hier erfahren habe, daß ich nicht alleine bin.
Ich danke euch allen, die ihr mir ein Gefühl der Sichereit gegeben habt und wünsche euch alles Gute!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke sagen will ich auch. Für die HH-Foren und die Hilfestellung, die alle, die daran mitarbeiten, darin geben. Gerade, nachdem Hausarzt und Hautärztin mir nicht unbedingt großartig weitergeholfen haben. Aber Erfahrungsberichte, Tipps und Fragen von anderen haben mir sehr geholfen. Ich bin unheimlich froh, dass ich davon profitieren konnte und kann. (ALCL scheint bei mir zu wirken. Klopf auf Holz.) Also: Ein ganz, ganz dickes, fettes und herzliches Dankeschön an alle. Ihr seid schuld, dass ich - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht lange leiden musste.