Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich leide seit einigen Jahren auch unter HH unter den Achseln. Darum war ich ganz happy, als ich hier von AICI gelesen habe. Nun habe ich mir die AICI Lösung in der Apotheke geholt und benutze es seit etwa 1 Woche. Ich trage es
morgens und mittags und abends auf. Aber ich schwitze trotzdem noch fast
genauso.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es im Normalfall dauert bis
es wirkt. Außerdem würde mich mal interessieren, ob man zusätzlich ein
Deo verwenden kann um einen netteren Duft zu erzeugen. Da Schweiß ja
so seinen Eigengeruch hat!!!!

Gruß
Birte
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Birte!

Also eine kleiner Tipp von mir: "Weniger ist manchmal mehr".
D.h. trag das AlCl doch mal nur am abend nach dem duschen auf und nicht auch am Tage.
So hat es jedenfalls bei mir geholfen und dann auch nicht jeden Tag, sondern ´schau erstmal wie dein körper drauf reagiert und wie lang die wirkung anhält.

Viel Erfolg!!!!

lieben gruss
:-))
Du solltest es am besten nur einmal am Tag auftragen, und zwar kurtz bevor du schlafen gehst!
So mache ich es jedenfalls! Und ich wende es zur Zeit nur noch einmal die Woche an.
ja das sehe ich genau so bitte echt nur vor dem schlafen auf die trockene haut auftragen und dann einwirken lassen denn durch freute achseln kann es nicht eiwirken und du schwitzt es gleich wieder aus! du wirst sehen es wird wirken und dann brauchst du es nur einmal die woche auftragen.
ich leide auch unter HH und das seit ca. 1 1/2 jahren aber ALCL hat mir nach der ersten woche (bei richtiger anwendung) zur gänze ein neues lebensgefühl gegeben! ich wünsch dir viel erfolg!!! und denk daran....... weniger ist mehr!
liebe grüße
bea
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.