Ich habe vor einem Jahr zum ersten mal eine apotheken-gemachte Mischung von AlCl3 ausprobiert. Am Anfang hatte ich auch sehr gute Erfolge, die allerdings im Laufe der Zeit sehr nachließen. Ich dachte, meine Mischung sei vielleicht nicht mehr haltbar, und ließ mir eine neue mixen. Das hat allerdings keine Besserung gebracht. Inzwischen brennt das AlCl3 noch nichtmal mehr, egal wie viel oder wenig ich benutze. Und die Wirkung ist auch minimal, fast nicht mehr da, ich schwitze wieder sehr.
Seit einigen Monaten habe ich deshalb AlCl3 nichtmehr benützt und dachte mir vor einer Woche, dass die Pause nun wirklich lang genug sein müsste, damit es wieder Wirkung zeigt. Leider scheint mein Körper aber immer noch völlig immun dagegen zu sein und ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich das wieder ändert.

Es würde mich sehr interessieren, wie das so bei euch ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? oder Tips zu anderen Mitteln (ich habe gelesen dass die Wirkung bei ODOBAN länger anhält)? Bitte bitte helft mir und teilt mir mit, ob es irgendwelche Mittel gibt die auch langfristig erfolgreich angewendet werden können!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn die ALCL-Mixtur in der Apotheke hergestellt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mischung, das Mischverhältnis oder auch die Zutaten niemals so genau dosiert werden wie in einem industriell hergestellten Produkt. In welcher Grundform hat der Apotheker ALCL vorrätig: 100% rein? bereits verdünnt? vor der Entnahme gut gerührt? Beim Apotheker fehlt jegliche Qualitätskontrolle, da ungefährliche Stoffe verwendet werden "kann ja nichts passieren". Deshalb mein Vorschlag bei denen die vom Apotheker hergestellte ALCL-Mischung nicht mehr hilft mindestens versuchsweise ein Handelsprodukt wie ODOBAN oder ETIAXIL (Schweiz) auszuprobieren.
Oje.Das macht mir ja Mut.Also bei mir funktioniert es sehr gut,obwohl es kaum brennt.Und das hält nicht an? Fuck.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.