Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo ihr alle,
bin gerade über 30 und schwitze am hintern.
ich habe das problem etwa seit 4 jahren, keiner konnte mir helfen.
ich war auch bei einem proktologen wegen hämoriden usw (seit 2 jahren) aber keine besserung. das nässen käme davon aber das glaube ich nicht mehr.
es ist wirklich schweiss!!!
nur was kann ich in dieser region machen habe viel hier im forum über ALCL gelesen darf ich das in dieser region anwenden.
es macht echt keinen spass mehr mit nasser hose durch die gegend zu gehen.
vor allem ist es auch nicht immer so sondern nur in bestimmten situationen.
kann mir jemand helfen??
bis bald.
habe übrigens schon öffter im internet nach einer seite gesucht die mir helfen kann.
habe aber keine gefunden das ist die einzige hoffnung.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Habe erst letztens über www.patrick-annel.com ein Mittel gegen schwitzen bestellt, und das hilft einfach unglaublich. Schau da einfach mal rein, ich hab zwar das Problem am schwersten unter den achseln, schwitze aber auch leicht auf der Brust und am Hintern. Habe alle Regionen ausprobiert und es klappt. Also wenn Du es versuchen willst...die Adresse steht ja oben !!!
Lieber Jou,

es gibt am Gesäß und After wirklich keine Dauerlösung. Versuch erst mal alles, was hier im Forum Steht ALCL etc.
Wenn Du damit wirklich nicht zurecht kommst, so habe ich bei zwei Jungen eine deutliche Besserung mit Botoxunterspritzung erreicht, hält aber leider nur
6 (-8) monate manchmal auch kürzer.

Botox ist am Gesäß aber etwas für Erfahrene und in dieser Gegend mit extremer Vorsicht zu benutzen,
weil ein Zuviel den Schließmuskel schwächen kann.
Wenn Du aber sehr unter Deinem Problem leidest wäre Botox eine Möglichkeit

Wenn Du über Dein Problem sprechen möchtest, ruf an 030/94013420 oder schick ein Mail

Gruß Schaarschmidt Berlin-Buch.
klasse prof ich werd das mal versuchen und wenn es nicht hilft werd ich sie mal anrufen :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.