23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo Lisa,
habe mir Odaban bestellt (2 Flaschen) müsste nächste Woche ankommen. Ich weiss nicht genau, ob du das auch willst. Ist glaub ich ziemlich das Gleiche wie ALCL. Kann dich ja noch mal hier kontakten, wenn es da ist und es was bringt.
Ansonsten kannst du mir ja eine Flasche abkaufen.
Jule
habe mir Odaban bestellt (2 Flaschen) müsste nächste Woche ankommen. Ich weiss nicht genau, ob du das auch willst. Ist glaub ich ziemlich das Gleiche wie ALCL. Kann dich ja noch mal hier kontakten, wenn es da ist und es was bringt.
Ansonsten kannst du mir ja eine Flasche abkaufen.
Jule
23 Jahre her
Hi,
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir etwas schicken könntest! Wo hast du dir Odaban denn überhaupt bestelt? Dieses Mittel soll ja eigentlich helfen! Ich habe gehört, dass es das auch im Internet gibt? Bitte gib mit Bescheid, wenn du es hast!
DANKE Lisa
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir etwas schicken könntest! Wo hast du dir Odaban denn überhaupt bestelt? Dieses Mittel soll ja eigentlich helfen! Ich habe gehört, dass es das auch im Internet gibt? Bitte gib mit Bescheid, wenn du es hast!
DANKE Lisa
23 Jahre her
Hallo,
es ist heute gekommen. Probiere es aus oder willst du es sowieso?
Habe es über Internet bei odaban.com bestellt. Ging schnell! Vielleicht willst du es dir auch alleine bestellen?
Sag bescheid, ich guck hier jetzt öfters rein. Falls ich dir was schicken soll, lass deine e-mail Adresse mal hier irgendwie....Dann meile ich dir mal.
Jule
es ist heute gekommen. Probiere es aus oder willst du es sowieso?
Habe es über Internet bei odaban.com bestellt. Ging schnell! Vielleicht willst du es dir auch alleine bestellen?
Sag bescheid, ich guck hier jetzt öfters rein. Falls ich dir was schicken soll, lass deine e-mail Adresse mal hier irgendwie....Dann meile ich dir mal.
Jule
23 Jahre her
Hi,
und, hat es schon was gebracht? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir was schicken könntest, auch wenn es bei dir nicht geholfen hat! Vielleicht klappt es ja bei mir! *g*
Meine E-mail Adresse istDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über den Preis werden wir uns sicher einig! Wenn es wirklich hilft, ist mir (fast) kein Preis zu hoch! ;-))
DANKE
LISA
und, hat es schon was gebracht? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir was schicken könntest, auch wenn es bei dir nicht geholfen hat! Vielleicht klappt es ja bei mir! *g*
Meine E-mail Adresse ist
Über den Preis werden wir uns sicher einig! Wenn es wirklich hilft, ist mir (fast) kein Preis zu hoch! ;-))
DANKE
LISA
23 Jahre her
Hi ich kenne dein Problem ich hab mich auch nicht in die Apotheke getraut um zu sagen "Können sie mir das bitte mixen es ist gegen Achselnässe oder so". Ich habe lieber mein Telefon genommen und in der Apotheke angerufen (ist jedenfalls besser als hinzugehen). Einen Tag bin ich hin und hab mein wundermittel einfach abgeholt!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen