23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Nochwas... Ich glaube ich entscheide mich für das Rezept aus der FAQ! Das für den Axilären bereich! Hat damit jemand von euch erfahrung? Bei dem Rezept irritiert mich aber ein klein bissel was, und zwar: Da steht ja: "ad 100 Aqua dest"
meinen die damit so viel wie "100 ml ad Aqua Dest" ?
Und muss ich zur gesamten mische noch sagen dass ich da irgendwie z.B. 100 ml brauche oder wissen die des?
*nixraff*
grüße Dem
meinen die damit so viel wie "100 ml ad Aqua Dest" ?
Und muss ich zur gesamten mische noch sagen dass ich da irgendwie z.B. 100 ml brauche oder wissen die des?
*nixraff*
grüße Dem
23 Jahre her
Hallo Dem, also in den FAQ steht es aber so bei mir (GEL-Form):
15% AlCl3
2% Methylzellulose
Aqua dem. ad 100 ml
Wenn du es dickflüssiger haben möchtest, dann nimm 3% Methyzellulose, ausserdem würde ich dir raten, auch die AlCl-Konzentration auf 20% direkt zu erhöhen.
Du musst nicht mehr sagen wieviel du haben möchtest, denn das ist schon alles oben angegeben - sind 100ml je Fläschchen.
Wenn du weitere Tipps brauchst, klicke dich doch mal durch Jörns HH-Seiten, der hat das alles gesammelt, was wir im VOY-Forum (das 2. Forum, das hier auf der Seite verlinkt ist) so an Infos bisher haben:
http://members.fortunecity.de/hiu1/
Grüsse,
Sascha
15% AlCl3
2% Methylzellulose
Aqua dem. ad 100 ml
Wenn du es dickflüssiger haben möchtest, dann nimm 3% Methyzellulose, ausserdem würde ich dir raten, auch die AlCl-Konzentration auf 20% direkt zu erhöhen.
Du musst nicht mehr sagen wieviel du haben möchtest, denn das ist schon alles oben angegeben - sind 100ml je Fläschchen.
Wenn du weitere Tipps brauchst, klicke dich doch mal durch Jörns HH-Seiten, der hat das alles gesammelt, was wir im VOY-Forum (das 2. Forum, das hier auf der Seite verlinkt ist) so an Infos bisher haben:
http://members.fortunecity.de/hiu1/
Grüsse,
Sascha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen