HH
Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallihallo Ihr da draußen,

mein Problem (HH achsillar) macht mich sehr zu schaffen. Habe vor kurzem eine Absage meiner Krankenkasse (DAK), nach einer Anfrage für eine Kostenübernahme mit Botulinumtoxin bekommen. Dieser Fall wurde sogar dem med. Dienst vorgelegt, doch vergebens. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Wäre ein Kassenwechsel sinnvoll? Doch welche Kassen übernehmen die Kosten?
Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr was man noch machen kann. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Tschüß
-Bibi-
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kann Dir leider auch nicht sagen wer die Kosten übernimmt. Habe aber schon von einer Kostenübernahme durch bestimmt Kassen gehört. Hast Du es schon mal mit AlCl versucht? Wenn nicht, probiere es mal aus. Mir hat es sehr geholfen. Auch wenn ich nicht ständig trocken bin... umziehen muss ich mich am Tag meist überhaupt nicht mehr!
Liebe Grüße und alles Gute
Claudia
Hallo Claudia,

habe mich überwunden und bin heute in die Apotheke, um mir ALCL zu holen. Werde es in zwei Tagen holen, und bin schon gespannt, es dann endlich auszuprobieren. Bin mal gespannt. :rolleyes:

Ciaoi, Bianca
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.