Hi Leute!

Wir ihr alle sicherlich bereits in diesem Forum gelesen habt, habe ich mich für eine Botoxbehandlung entschieden.
Doch vorher muß ich noch auf das OK von meiner Krankenkasse warten...
Bis dahin würde ich aber gerne ACII ausprobieren.
Wer kann mir denn etwas über event. Nebenwirungen+Effekte was sagen?

Danke euch!

Jackie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallihallo Jacki,

ich drück Dir ganz doll die daumen, dass Du eine positive nachricht auf die anfrage der kostenübernahme mit der behandlung von botox bekommst. mich würde gern interessieren, bei welcher krankenkasse du bist. was alcl angeht, muss ich sagen bzw schreiben :-) , dass ich es jetzt auch ausprobiere. es soll ja eine einschlagene wirkung haben.

gruß
-Bianca-
Hi Bibi!

Da sag ich doch mal DANKE! Warte zwar immer noch auf einen Bescheid von meiner KK (IKK übrigens!), aber das wird schon.
Sonst probiere ich es mit AICI!
Wie schlägt es denn bei dir so an?

Gruss

Jackie
Hi Jacki,

bitte bitte, keine Ursache, gern geschehen. Wie gesagt, drück Dir ganz doll die Daumen. Denkst ja schon positiv, das ist gut. :-)
Ich kann Dir ALCL nur emfehlen. Ich benutze es seit zwei Tagen, und habe schon Erfolg. Es hat mir bisher eine unglaubliche Lebensqualität wieder gegeben. Es ist unglaublich. Also nur zu empfehlen. Rezept, falls noch nicht zur Hand, findest Du unter FAQs im Forum.

Tschüßi
-Bianca-
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.