hi ihr alle hier!
ich hätte ja echt net gedacht, das es doch soviele leute gibt, die das gleiche problem haben wie ich!
also, ich bin 26 und hab das eigentlich schon recht lange - aber mir noch nie gedanken darum gemacht, irgendwas dagegen zu machen - bis letzten samstag, ich hatte einen tanzautritt und dann hat es mir gelangt! ich habe da so ein enges, hellblaues kostüm an und aufeinmal, obwohl es mir echt nett heiß war, oder sonstiges, ich hatte ränder unter den armen, das ich echt bald ausgerastet bin!
jetzt habe ich aber net den mumm, mich operieren zu lassen ( und vorallem auch net das gewisse kleingeld - denn das muß wohl schwer teuer sein!) und habe nun hier ne frage an euch alle:
gibt es denn nicht irgendeine salbe oder tabletten oder sowas, was auch hilft????
falls ihr mir einen tip geben könnt, meine ständigen schwitzränder und den armen weg zu bekommen, dann mailt mir bitte!
danke kathrin !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
probiers mal mit AlCl. Wo man das herbekommt, steht hier auf der Seite unter Tips&Faqs.

mfg,

Jonathan
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.