Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Dank diesen Forums habe ich nach 10 Jahren stillen Leidens endlich erfahren dass es vielen so geht wie mir. Und ich habe AlCl ausprobiert, einmal und ich schwitze so gut wie gar nicht mehr. Der kritische Test war gerade eben ein Kundengespräch, nach sowas bin ich normalerweise so triefnass, dass ich Hemd und T-Shirt auswringen kann - heute bin ich minimal feucht - das ist unglaublich, nach einemmal.
Ich kann nur nochmal sagen, toll das es diese Forum gibt - und das Internet!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Hans,

mir geht es genauso wie Dir. In der letzten Woche bin ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich dachte bisher, daß mein übermäßiges Schwitzen mit meinem Übergewicht zu tun hätte. Ich hatte spätestens um 9:00 Uhr morgens Schweißränder an meinen Hemden. Abends konnte ich auch T-Shirt und Hemd auswringen. Heute ist mein erster Tag nach gestriger AlCl-Gel-Anwendung und ich fühle mich phantastisch. Vielen vielen Dank an die aktiven Forummitglieder und Ersteller der FAQ. Es ist nach zweijährigem Leiden wirklich ein erhebendes Gefühl.

Danke und Gruß,
Michael.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.