23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
ich habe einen bericht hier irgendwo von jemandem gelesen, der schreibt, dass er seit über einem jahr nicht mehr schwitzt und alcl nur einmal pro woche anwendet
23 Jahre her
ich nehme es schon ein jahr und die wirkung hat sich nicht verändert
23 Jahre her
Hallo Lars!
Danke für deine Antwort - das läßt mich doch hoffen. Wie oft nimmst du es eigentlich in der Woche? Ich setze manchmal ein oder zwei Tage aus, aber in der Zeit schwitze ich auch wieder mehr. Ich habe halt nur etwas Angst es zu oft zu nehmen und das es dann vielleicht nicht mehr wirkt.
Bist du in diesem Jahr auch selbstbewußter geworden? Bestimmt, oder? Hast du vorher nur unter den Armen geschwitzt oder wie ich auch an den Händen??
Bis denne und Liebe Grüße
Anja
Danke für deine Antwort - das läßt mich doch hoffen. Wie oft nimmst du es eigentlich in der Woche? Ich setze manchmal ein oder zwei Tage aus, aber in der Zeit schwitze ich auch wieder mehr. Ich habe halt nur etwas Angst es zu oft zu nehmen und das es dann vielleicht nicht mehr wirkt.
Bist du in diesem Jahr auch selbstbewußter geworden? Bestimmt, oder? Hast du vorher nur unter den Armen geschwitzt oder wie ich auch an den Händen??
Bis denne und Liebe Grüße
Anja
23 Jahre her
Hallo Anja,
ich hab das Problem nur unter den Armen und nehme ALCL 2mal die Woche, das solltest du vielleicht auch anpeilen, ich glaube das ist der optimale Kompromiss zwischen Wirkung und Nebenwirkung.
Wenn du mich fragst, ist die Angst das der Körper sich daran gewöhnt, unnötig.
Das Jucken lässt nämlich auch nicht nach, die Haut gewöhnt sich an ALCL genauso wenig wie an Salzsäure oder so. Fürs Selbstvertrauen ist das natürlich ein Segen.
viel glück lars
ich hab das Problem nur unter den Armen und nehme ALCL 2mal die Woche, das solltest du vielleicht auch anpeilen, ich glaube das ist der optimale Kompromiss zwischen Wirkung und Nebenwirkung.
Wenn du mich fragst, ist die Angst das der Körper sich daran gewöhnt, unnötig.
Das Jucken lässt nämlich auch nicht nach, die Haut gewöhnt sich an ALCL genauso wenig wie an Salzsäure oder so. Fürs Selbstvertrauen ist das natürlich ein Segen.
viel glück lars
23 Jahre her
DASFSDFA
23 Jahre her
ASDFASF
23 Jahre her
ADFAFAF
23 Jahre her
DFADFADFA
23 Jahre her
SDFADA
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen