also, da Alcl bei mir noch nicht so anspringt und ich nicht mehr weiter weißund ich erst in drei wochen einen termin habe, hat mir vielleicht jemand tipps für den sommer?!
also welche klamotten ich anziehen kann, in denen man es nicht so sieht?!

an solchen tagen, wie heute, verstck ich mich immer und so kann es nicht mehr weitergehen!!

danke

steffi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mein "geheimrezept" - bevor alcl wirkte :-) - : superenges weisses t-shirt, das ganz eng unter den armen anliegt, darüber ein "normales" weisses hemd oder im hochsommer polo shirt, so blieb die nässe am engen tshirt und das teil darüber wurde nicht so nass, und weiss ist e dankbar.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### eher leichte, nicht eng anliegende kleidung. ein t-shirt unter dem hemd ist ok, wenn es nicht warm ist. liegt das t-shirt zu eng an, sammelt sich die feuchtigkeit und es ist permanent nass unter den achseln. bei luftiger kleidung besteht wenigsten die chance das es auch mal trocken wird. ich denke t-shirt und hemd bei außentemperaturen über 25°C sind nicht zu empfehlen, da man dann schon auf grund der "dicken kleidung" schwitzt
wenn du unter HH leidest trocknet es unter den achseln doch ohnehin nicht ab, egal ob eng oder weit, bei was engem drunter bleibt das sichtbare kleidungsteil zumindest trocken
Hallo Steffi!
ICh trage fast nur schwarze Oberteile, weil diese es am besten verbergen. Bei Baumwolle schwitze ich nicht so schnell, aber da sieht man die Flecken. Also trage ich Syntetik, obwohl ich dann mehr schwitze, aber in den kurzen Nicht-schwitzpausen trocknet es dann schneller ab. Meistens trage ich auch nur Trägershirts, da dann mehr Luft an die Achseln kommt.
Und dann habe ich eine Entdeckung gemacht, die vielleicht im Sommer nicht so toll ist, aber gut: ACRYL! Wenn Du einen alten Acrylpullover hats, probiere es doch mal aus. Bei neuen Pullover ist das Schwitzen gut zu sehen, ist der Pullover alt, sieht man es nicht so! Und dann geh doch mal zu Orsay, Pimkie oder wie die billigen Läden heißen und kaufe Dir synthetische Oberteile, da sieht man den Schweiß meistens auch nicht.
Über den kurzen Teilen trage ich meist einen weiteren Pullover odre noch lieber ein Jacke, aber alles in schwarz.
Und dann soll Salbeitee helfen. Ein Liter kalter Salbeitee am Tag. Schmeckt scheußlich, aber bei manchen hilft es etwas.
Was hast Du schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Christine
also, ich bin gerade bei ALCL und Maracujasaft, hilft echt!
Hi Steffi!

Na wie gehts dir denn?

Wer hat dir denn das mit Maracujasaft geraten ???

Hilft das echt ???

Liebe Grüße,

Steffi
das mit dem maracujasaft steht in dem anderen forum, dort sagen die eben passionsfrucht dazu, maracuja ist mir geläufiger!

als es wirkt wirklich und ein kleiner tipp, wenn du ein date hast benutz es, wirkt wunder, bist total entspannt
wie oft trinkst du denn den maracujasaft?
in wiefern hilft er denn?
hab den noch nie getrunken,kannst du in etwa beschreiben wie der schmeckt?
danke schon mal für die antworten
morgaini
also, ich trink, wenn dann einen liter.

also, ihc hab ehrlich gesagt gar nicht geschwitz, mag aber auch daran liegen, das mein freund weiß, das ich HH habe, aber denke schon ehrer das er mir geholfen hat. ich hab in anderen foren gelesen, das er beruhigt, deswegen schätz ich mal das er hilft, da der puls niedriger ist, wie sonst

er schmeckt leicht süss, aber auch säuerlich...man kann ihn auf jeden fall trinken, schmeckt ganz gut, das zeug

probier es einfach mal aus, dann wirst du schon sehen!
ja ok werd ich mal machen.
wo kriegt man das denn her?
aus einem normalen supermarkt oder gibt es sowas nur in reformhäusern?
tschaui morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.