23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
hallo sandra,
bin noch kein alcl anwender, aber bald. mein apotheker vor ort ist gerade beim mixen.(lösung u. gel 20%ig). habe hier im forum oft gelesen mit normaler feuchtigkeitslotion minderst du das brennen u. jucken. wie oft nimmst du die lösung??
zu odaban kann ich nichts sagen, doch im forum sind einige berichte mit erfahrungen!!
bin noch kein alcl anwender, aber bald. mein apotheker vor ort ist gerade beim mixen.(lösung u. gel 20%ig). habe hier im forum oft gelesen mit normaler feuchtigkeitslotion minderst du das brennen u. jucken. wie oft nimmst du die lösung??
zu odaban kann ich nichts sagen, doch im forum sind einige berichte mit erfahrungen!!
23 Jahre her
Hi,
Ich nehme die Lösung 1-2 mal am tag damid ich heilwegs trocken unter den armen bleibe. Aber der Schmerz ist extrem. Meine Achseln sind auch ständig Feuerrot. Aber wenn ich alcl mal ein Tag nicht nehme schwitz ich wie Schwein. Also lass ichs schmerzen.....!
Ich nehme die Lösung 1-2 mal am tag damid ich heilwegs trocken unter den armen bleibe. Aber der Schmerz ist extrem. Meine Achseln sind auch ständig Feuerrot. Aber wenn ich alcl mal ein Tag nicht nehme schwitz ich wie Schwein. Also lass ichs schmerzen.....!
23 Jahre her
Hi Sandra,
ich hab des gleiche Prob. meine Achseln sind Feuerrot [trotz regelm. Feutigkeitscreme] und bringen tut´s leider nur kleine Verbesserung, rinnt trotzdem weiter.
Aber ich will auch mal das Odaban versuchen, weil viele meinen
es sei viel verträglicher - weniger brennen und eine bessere Wirkung.
Da kannst bestelle, bzw. noch mehr Infos zu einholen:
www.odaban.com
und aus dem anderen Forum [http://www.voy.com/16059/] meinte auch jemand kannst in einer internationale Apotheke bestellen, oder einfach in einer normale Apotheke gehen, die bestellen es Dir dann ebenfalls über eine internationale Apotheke das Odaban.
grüsse
caro
ich hab des gleiche Prob. meine Achseln sind Feuerrot [trotz regelm. Feutigkeitscreme] und bringen tut´s leider nur kleine Verbesserung, rinnt trotzdem weiter.
Aber ich will auch mal das Odaban versuchen, weil viele meinen
es sei viel verträglicher - weniger brennen und eine bessere Wirkung.
Da kannst bestelle, bzw. noch mehr Infos zu einholen:
www.odaban.com
und aus dem anderen Forum [http://www.voy.com/16059/] meinte auch jemand kannst in einer internationale Apotheke bestellen, oder einfach in einer normale Apotheke gehen, die bestellen es Dir dann ebenfalls über eine internationale Apotheke das Odaban.
grüsse
caro
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen