Hallo,
hat von Euch jemand Erfahrung mit AlCl3 von Grawi? www.grawi.de
Die Webseite ist recht vielversprechend der Preis von 30 EUR
allerdings ziemlich hoch (Odaban 11 EUR)
Egal dachte ich mir, nur wer es ausprobiert kann mitreden...
Der Erfolg ist grandios, schon nach 3 Tagen war ich trocken, ich konnte es kaum fassen.
Ach ja, hab nur meine Achseln damit behandelt.
Hat denn von Euch auch jemand Erfahrung mit dem Grawi-Gel???
Gruß Jack
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich glaube... sorry, auch wenn ich mich über Deinen Erfolg freue.. dass die da die Leute über den Tisch ziehen wollen wenn ich ehrlich bin.
AlCl kriegste in der Apotheke zusammengemischt, da kostet Dich das 5-8 Euro und das hält nicht nur 6-12 Wochen, sondern weitaus länger in der Regel.. Odaban ist ebenfalls im Grunde das gleiche Mittel wie AlCl, kostet nur unwesentlich mehr (allerdings kommen noch Versand- und Verpackungskosten drauf, daher ists schon deutlich teurer) und hilft mind. genauso gut wie die Apothekenmischung - in Einzelfällen wird sogar von einer etwas besseren Wirkung berichtet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GRAWI-Produkt für 30€ (!!!!!) besser sein soll, zumal exakt die gleichen Inhaltsstoffe enthalten sind? Nun ja, wenn es Dir dauerhaft hilft ist es ja okay, aber hast Du AlCl mal probiert vorher?? Oder Odaban? Oder war das jetzt wirklich einfach mal nur ein Test mit diesem GRAWI?
Würd mich wirklich interessierenn, danke schonmal für Deine Antwort und alles Gute.
das Grawi-Gel war mein erster Versuch überhaupt mit AlCl.
Zuvor hatte ich es mit Iontophorese probiert, das Gerät stellte mir die Krankenkasse zur Verfügung. Leider brachte diese Behandlung nicht den geringsten Erfolg.
Mit dem AlCl aus der Apotheke habe ich noch keine Erfahrung...
wir kommt man denn an das AICI aus der Apotheke ?
Ist das zwingend verschreibungspflichtig oder kann man es sich einfach so "zusammenmischen" lassen ? Und wenn ja, was genau muß man denn dann als Mischung bestellen ?
das AlCl kannst Du dir so zusammenmischen lassen. Die Rezeptur findest Du ja hier auf der Homepage unter "Tips&FAQs" links im Menu.. da steht das sehr gut erklärt, lies Dich da mal durch.
Kosten tut das AlCl wie gesagt (je nach Apo etwas unterschiedlich) so zw. 5 und 8 Euro.
sach mir ma ob das Zeugs von Grawi nun brennt unter den Achseln oder nicht.
Die haben dort a nur geschrieben das es nur bei sehr empfindlicher Haut leichte Rötung geben soll.
Gibt es nicht irgendwo nen richtigen seriösen alcl Test ?