Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo Leute mit HH,
ich habe mich ende februar operieren lassen, an HH .Einfach super ! Ich hatte Achselnässe fast über 20 Jahre lang,und jetzt ist alles weg. Habe nur zwei kleine Narben unter den Achseln. Endlich kann ich alles anziehen meine wunden Achseln sind auch weg.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi steff,

glückwunsch für dich und alles gute, nach 20 jahren endlich"trocken" ist ein tolles gefühl was? Ich habe ca. 4 Jahre HH und das ist schon lange genug!! Montag fange ich mit ( AICI ) an. Hoffe bei mir wirkt es wie bei vielen anderen auch.

Tschüssi kasch
hallo kasch, was ist eigentlich AICI ?
steff

Hi steff,

Aluminiumchloridhexahydrat verhindern den Schweißfluss bzw. erschwert den Austritt aus den Schweißdrüsen. Kann Lösung oder Gel sei , mein Arzt hat mir beides aufgeschrieben. Nun werde ich testen!! Im Forum sind verschiedene Meinungen der Verträglichkeit. Ich hoffe sehr es hilft mir.

Tschüssi kasch
Hi Kasch,danke für die Mitteilung ,aber warum lässt du dich nicht operieren? Dann hast du doch für immer Ruhe?
Steff

Hi Kasch,danke für die Mitteilung ,aber warum lässt du dich nicht operieren? Dann hast du doch für immer Ruhe?
Steff

Also bin erst am Anfang der Behandlungsmöglichkeiten und eine OP kommt erst in Frage wenn nichts anderes wirklich hilft. Pflanzliche Mittel zeigten keine Wirkung u. jetzt probiere ich AICI aus. Bin optimistisch eingestellt vielleicht klapps.

Tschüssi kasch
Hi Kasch ,aber auch 4 Jahre sin eine lange Zeit einfach nicht locker lassen . Ich drücke dir für AICI auf jeden Fall die Daumen.
Steff

Besten Dank werde mich melden, wie ich klar komme. Danke und Tschüss
Hallo Zusammen,

was kostet eine Operation bzw. übernimmt die Krankenkasse
die Kosten?
Hallo Beate , also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nach dem Gespräch mit den operierenden Arzt /Prof. Schaarschmidt Krankenhaus Berlin Buch einen OP Termin bekommen bin dann zum Allgemein Arzt gegangen ,habe dort einen Überweisungschein bekommen bin zur Krankenkasse abstempeln lassen und habe dann geduldig auf den OP Termin gewartet . Es wurden alle Kosten ohne wenn und aber genehmigt.Nach 7 Tagen Krankenhaus und auf jeder Seite zwei kleine Narben bin ich seit diesen Tagen völlig "trocken ".
Steff.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.