Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Wo bekommt Ihr denn bloß den Passionsfruchtsaft her? Ich war bei Aldi, Plus, Edeka, Tengelmann... Keiner hatte den Saft! Ich will das einfach mal ausprobieren, ob es bei mir hilft.
Und dann habe ich noch was festgestellt: Wenn ich mein Müsli morgens esse, schwitze ich mehr als wenn ich Brot esse. Habe dann gleich mal nachgeschlagen und gelesen, dass HAFERFLOCKEN schweisstreibend sind!!! Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Habt Ihr sonst noch ein "Rezept", welches Produkt das Schwitzen fördert, dann kann ich mich davon fern halten.
LG Christine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Christine,

warst Du bei beiden ALDIs ?? Nord und Süd? Ich weiss nicht obs den Passionsfruchtnektar bei beiden gibt... ansonsten kannst Du bei NORMA schauen, die haben den auch - eventuell auch LIDL??

Das mit den Haferflocken ist mir neu, aber sehr interessant.. danke für die Info! Kaffee fördert übrigens auch das Schwitzen, jedenfalls hört man das öfters - konnte ich bei mir nicht feststellen.. ansonsten hab ich da leider keine Info für Dich.

Gruss,
Sascha
Hi Christine,

war heute selber mal bei ALDI (Nord) und hab geschaut.

Den gibts da schon. Der heißt Maracuja-Passionsfrucht-Nektar. Ist so ne naja, helllila -wenns das gibt- TetraPack zu 1Liter.

Grüße

Daniel
Ich hab gehört das ein Salzbad das schwitzen vermindern soll!

A
Hi!
Ich war bei Aldi Süd, da gibts den Saft halt nicht. Nicht mal im Reformhaus habe ich welchen bekommen. Aber meine Schwester schicke ich jetzt mal zu Norma, vielleicht krieg ich ihn ja dort.
Hat der Saft bei Dir geholfen?
Meine Hautärztin meinte auch noch, dass man auf scharfe und heiße Sachen im allgemeinen verzichten soll.
Alles Gute!
Christine
Bei mir wirkt Kaffee sehr extrem. Eine Tasse reicht und ich schwitze ordentlich. Ich vertrage Kaffee auch nicht besonders gut...manchmal kann ich darauf nicht verzichten (als Student geht es nicht anders..*g*).

Maracuja ist doch eine Passionsfrucht, oder ? Marcuja Säfte gibts in etlichen Supermärkten.

Chris.
Diesen Saft bekommst Du beim Schlecker

Ciao

Addi
Freitag hatte ich totalen Heisshunger auf Kirschen. Ich hab hintereinander ein ganzes Glas verputzt und den Saft getrunken.
Am Sonnabend habe ich NICHT geschwitzt - und das obwohl es genügend Situationen gegeben hätte. Ich hab gemerkt wie ich innerlich total aufgekratzt war und 2mal hab ich total gekocht - aber es kam kein Tropfen raus!!!
Es war wahrscheinlich bloss Zufall/Glück, aber vielleicht hatten die Kirschen wirklich was damit zu tun. Etwas anderes aussergewöhnliches hab ich jedenfalls nicht gegessen. (Na gut, schon, aber an den den Nüssen und dem Straciatella-Eis (oder wie schreibt man das?) wirds wohl kaum gelegen haben.
Und Sormodren nehm ich nicht mehr, die hatten damit sicher nichts zu tun - es ist echt wie ein Wunder gewesen!!! Hatte schon fast an eine Spontanheilung gedacht, aber am Sonntag gings dann wie üblich weiter. Schade..
Muss mal ein neues Glas Kirschen besorgen :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.