Hab ebend mal so ein bischen im Internet rumgeguckt und hab da was interresantes gefunden Suctionscürrettage bedeutet im allgemeinen soviel wie absaugen der Schweißdrüsen Hat jemand von euch davon schonmal was gehört? Würd mich ja mal interresieren ob da jemand erfahrung mit gemacht hat. Die Klinik, die die OP macht ist nähmlich ganz in meiner Nähe. Wenn ihr mehr über diesen Eingriff erfahren wollt geht doch einfach mal unter die Seite
www.katharinen-hospital.de
P.S wenn ihr auf der Seite seid müsst ihr in der Menüleiste Aktuelles anklicken und dann kommen da ein paar themenbereiche die müsst ihr einfach mal durchschauen ich glaube das steht unter dem Thema neue Methode Suctionscürrettage...........
Bis dann Linda
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
den Bericht über das Krankenhaus in Unna habe ich mir durchgelesen. Fand ich echt super deine Mitteilung. Habe bald einen Termin für eine Vorbesprechnung zwecks Operation unter den Achseln. Das Klinikum ist in Lemgo. Da ich leider auch noch nicht so viel über die einzelnen Methoden kenne, sause ich ständig durch das Internet in der Hoffnung, dass man mehr darüber erfährt.