Hi, Ich hab was gefunden was bei mir gegen achselschweiß hilft. Wie ich schon ma gesagt hatte versuche ich die Ursache von innen zu finden. Am Donnerstag war ich mal wieder so richtig schön fertig und meine Mutter hatte mir von Rossmann den Beruhigungstee VI mitgebracht. Ich habe am Freitag 6 Beutel und am Samstag 6 Beutel getrunken. Und einfach nur so hab ich mal kein ALCL benutzt (weil ich kein Bock auf das Brennen hatt), und als ich abends in der Disco war, wollte ich es nicht glauben. Kein Tropfen Schweiss unter den Achslen. Ich hatte ihn zwar mehr an den Händen, aber kein Tropfen an den Achseln. Ich wollts echt ni glauben. Der erste Tag seit 2 Jahren das ich ohne ALCL nicht geschwitzt habe. Ich werde das mal weiter beobachten mit dem TEE! Das mit den Händen ist zwar auch blöd, aber besser als nasse t shirts.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ähhm keine Ahnung. Die Inhaltsstoffe sind Johanniskrautextrakte und Passionsfruchtkerne. Der Tee soll gegen innere Nervösität und Schwitzen helfen. Allerdings hält die Wirkung nur 2 Tage an. Ich hab in 2 Tagen 12 Beutel getrunken und die kamen mich 69 Cent. Heute hat die Wirkung wieder langsam nachgelassen und werde mir morgen wieder neuen holen. 69 Cent in 2 Tagen werd ich mir schon leisten können. Mal sehen wie es mit der langzeit aussieht und ob vielleicht auch weniger Tee hilft. Ich werde berichten!!