Hallo!
Bin schon ganz aufgeregt, habe morgen meine OP mit Botox. Ich hoffe, ab dem Wochenende dann unter den Achseln trocken zu sein, auch wenn es erstmal nur für einige Monate ist.
Werde Euch dann berichten, wie es war.
Meine Hautärztin hat gesagt (sie wußte es leider noch nicht genau), dass Botox langsam in Deutschland legalisiert wird!
Weiß einer von Euch da genaueres?
Christine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe bereits eine Betox Behandlung hinter mir. War absolut super. Es hat ca. ein 3/4 Jahr gehalten. Leider schwitze ich jetzt wieder wie vorher. Durch einen Fehler wurden die Kosten der Behandlung durch das Krankenhaus übernommen. Für die 2. Behandlung habe ich nun einen Ablehnungsbescheid von der Krankenkasse erhalten.
hallo Petra!
ein 3/4 jahr ohne schwitzen,das hört sich echt super an!
ich informiere mich gerade über die botox-spritzen nur bin ich m8ir nicht sicher zu welchem arzt ich gehen soll bzw.welcher sich wirklich damit auskennt und dann auch gute erfole erzielen kann.
bei welchem arzt warst du denn?
würd mich über antworten freuen
tschaui morgaini
ich war in der Hauklinik von der Uniklinik Mannheim. Ich denke jedoch, dass man dafür keinen Spezialisten braucht. Wie lange es hält ist bei jedem unterschiedlich. Ich würde mich gerne wieder spritzen lassen. Da ich es jedoch selbst bezahlen müsste wären dies lt. meinem Arzt ca. 780 Euro. Ich werde vielleicht mal Odaban probieren. Hast du damit Erfahrungen?
hallo!
also mit odaban habe ich leider keine erfahrung.
tja wenn die krankenkassen die ops nicht übernehmen wird das ja ein ziemlich teurer spaß :(
tschaui morgaini