22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hi !
Geh doch einfach mal zu deinem Hautarzt und lass die ACLC verschreiben, deine Mutter brauch doch davon nichts erfahren. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich habe leider von odaban nichts gehört, heute ist das erste mal als ich davon gelesen habe. von vielen anderen hab ich nun erfahren, das ACLC sehr hilft.
Denke daran,........... du musst dich wohl fühlen und nicht deine Mutter. Ich weiss das es vielleicht radikal klingt, (und ich glaub du hast es schon mal gemacht) aber halt doch einfach mal deine nass...triefende Axel deiner Mutter mal unter der Nase. Dann wird sie vielleicht es mit anderen Augen sehen!!!!
Ich habe es mit meinen Eltern auch so gemacht, weil sie immer sagten, dass ich es mir einbilden würde. Doch nun erkennen meine Eltern sogar selbst, dass ich ein Problem damit habe.
ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
bye steffi
Geh doch einfach mal zu deinem Hautarzt und lass die ACLC verschreiben, deine Mutter brauch doch davon nichts erfahren. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich habe leider von odaban nichts gehört, heute ist das erste mal als ich davon gelesen habe. von vielen anderen hab ich nun erfahren, das ACLC sehr hilft.
Denke daran,........... du musst dich wohl fühlen und nicht deine Mutter. Ich weiss das es vielleicht radikal klingt, (und ich glaub du hast es schon mal gemacht) aber halt doch einfach mal deine nass...triefende Axel deiner Mutter mal unter der Nase. Dann wird sie vielleicht es mit anderen Augen sehen!!!!
Ich habe es mit meinen Eltern auch so gemacht, weil sie immer sagten, dass ich es mir einbilden würde. Doch nun erkennen meine Eltern sogar selbst, dass ich ein Problem damit habe.
ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
bye steffi
22 Jahre her
hallo, erstmal muss ich steffi zustimmen. DU musst dich wohl fühlen und nicht deine eltern! und wenn deine mutter dir ALCL nicht so kaufen will, dann wünsch es dir zum geburtstag. dann sieht sie, wie wichtig es dir ist. wenn du ein eigenes konto hast, kannst du dir ALCL auch ganz ohne das wissen deiner mutter im internet bestellen!
www.imdm.de
kostet 12,00 euro inkl. versandkosten. du musst halt nur das geld vorab überweisen oder irgendwie anders auf das empfängerkonto bringen. viel glück. ;-)
antje
www.imdm.de
kostet 12,00 euro inkl. versandkosten. du musst halt nur das geld vorab überweisen oder irgendwie anders auf das empfängerkonto bringen. viel glück. ;-)
antje
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen