Hi,
hab gestern abend das erste mal alcl aufgetragen und wollt euch davon berichten.

also, habe mir gestern ne mixtur (20% alcl,1% siliconöl, ad 100 mit 50%igem ethanol) in der apotheke gekauft und 8 euro bezahlt.
ist uebrigens die gleiche zusammensetzung wie bei odaban.
die achselhaare hatte ich zwei tage zuvor mit ner enthaarungscreme entfernt, und hab nun die lösung mit nem wattepad ganz minimal aufgetragen.
nach 10,20,30 min spuerte ich nix, und das blieb auch so.
desweiteren trug ich nun ein wenig von dem zeug mit nem wattstaebchen am haaransatz und auf der stirn auf.
ohooo, ich merkte schon bald die wirkung.
es piekste und spannte ganz leicht, jedoch war es kein sonderlich unangenehmes gefuehl.
so praepariert ging ich nun schlafen, und war voller neugier und erwartung ob des kommenden tages.
heute frueh hab ich also ganz normal geduscht, mich rasiert und ein deo aufgetragen.(man weiss ja schliesslich nie...)
ach ja, hab noch ne feuchtigkeitcreme benutzt

DAS RESULTAT:
TROCKEN AM GANZEN KÖRPER!!!
Ich kanns kaum fassen, jedoch will ich die euphorie bremsen, bevor nach einigen wochen die wirkung nachlaesst.
hatte nen 8 std tag an der uni, und hab kein bisschen geschwitzt :-)
sogar die 2 stunden in einem stickigen und pervers warmen seminarraum ueberstand ich voellig trocken.(waehrend alle anderen stoehnten und schwitzten:-))
interessanterweise hab ich zwischendurch ein phantom-schwitzen auf der stirn verspuert. also ich dachte und fuehlte dass ich schwitze, jedoch war da nix :-)
ich koennte jetzt nen halben roman ueber mich und dieses leiden schreiben, will es jedoch nicht uebertreiben.
bin absolut ueberrascht und happy ob solcher resultate.
werde meinen erfahrungsvericht fortsetzen und bedanke mich herzlichst bei den betreibern dieser seite.

bis dahin
ciao
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!!

ich hab nu ganz zufaelling die seite gefunden, weil ich mal schaun wollte was man gegen achselschweiss so machen kann!!
..und dann hab ich deinen bericht gelesen...und bin voll begeistert! nu hab ich auch wieder hoffnung.
aber sag mal, was genau hattest du in der apotheke gekauft? ALCL??? was ist das genau und bekommt man das ohne probleme??
ich hab bisher nur so ein naturheilmittel ausprobiert..aber hilft irgendwie nicht!
also -bin schon gespannt auf deine antwort!!!

hoffe, dass du weiterhin noch schwitzfreiere tage haben wirst:-)

liebe gruesse *kathrin*
hi kathrin,
hab alcl gestern zum dritten mal aufgetragen, und hatte heute wieder nen super tag. ist echt unglaublich.
war ein ziemlich heisser tag und ich rannte froehlich in einem hellblauen hemd durch die uni.hab alle stickingen und warmen vorlesungsraeume voellig ohne zu schwitzen ueberstanden. :-)
habe eine stunde mit komilitonen auf der wiese gesessen und mich gesonnt, und... trocken.
was soll ich dazu noch sagen, bin wie neugeboren.
es ist allerdings schon ein befremdliches gefuehl wenn man nach 2 stunden cardio-training unter den achesel voellig trocken ist.
aber ist ok, damit kann ich leben.
ich merke auch das ich insgesamt, also auch an allen anderen koerperstellen, viel weniger schwitze.
alcl ist aluminiumchlorid hexahydrat.habs ohne weiteres in der apotheke bekommen.habs morgens telefonisch bestellt, und konnte es am nachmittag abholen.
diese mischung scheint bei mir optimal zu wirken.
das zwicken haelt sich in grenzen, die haut ist zwar trocken, aber ausschlaege oder sonstige nebenwirkungen kann ich bisher nicht feststellen. wenn du eine empfindliche haut hast, dann wuerde ich es mit ner geringeren dosierung erst mal probieren.
bestell einfach gleich 2 verschiedene loesungen.
einmal 50ml mit 15% und sie zweite 50ml mit 20% alcl.(wie oben beschrieben)
kostet dich dann zusammen 8 euro.
ich wuerde auch das 10fache bezahlen, hab ein voellig neues lebensgefuehl.
hoffe es wirkt bei dir genauso wie bei mir.
bis dann
ciao
hallo, kathrin,

alcl-rezepturen findest du u. a. bei
http://www.hyperhidrose-hilfe.de/

gruß,
jörn

hallo zusammen,

heute ist nun der 5te tag mit alcl.
habe es Mo,Die,Mi aufgetragen und heute(Samstag) wirkt es immernoch.
werde es jetzt erst wieder auftragen wenn die Wirkung nachlaesst.
Wuerde mich freuen wenn sich Leute melden die schon ueber einen laengeren Zeitraum alcl benutzen, und schildern koennten wie sie das Zeug vor allem in den ersten Wochen angewandt haben.

Dank im voraus

ciao
Hallooo,
ich habe AlCl in einen leeren Deo-Roller gefüllt, damit geht es bequemer und schneller!
Leider wirkt es bei mir nicht so gut und so werde ich wohl auch noch weiterhin in extrem Fällen schwarz tragen müssen :-(
Tschüß Doro.
aloha!
also ich hab nu auch ALCL ausprobiert und ich muss sagen....POSITIV. freu mich voll, will aber noch abwarten wies in paar tagen so ausschaut!!! danke fuer eure hilfe und toi,toi,toi weiterhin!

tschüß *kathrin*
Ich hab ähnliche Erfahrungen gesammelt. Ich war nach dem ersten Auftragen schon zu 98 % trocken. Das Phantomschwitzen hatte ich auch (musste immer wieder überprüfen ob ich tatsächlich trocken bin!). Hab es anschliessend ca. 2 mal in der Woche benutzt. Anfangs reichten sehr kleine Mengen, dann liess die Wirkung nach und ich musste immer mehr auftragen. Nach ca 4-5 Wochen wirkte es gar nicht mehr.

Jetzt hab ich das Gefühl mehr zu schwitzen als vorher. Ich weiss nicht ob das tatsächlich so ist, oder aber nur die Einbildung.

Mfg Chris
so,
ich setze fort mit meinem erfahrungsbericht.
nun sind es 10 tage her, dass ich alcl das erste mal benutzt habe.
vergangenen mittwoch abend hab ichs das letzte mal aufgetragen und war bis gestern (montag) trocken.
jedoch merkte ich gestern wieder feuchtigkeit unter den achseln.
also hab ichs wieder aufgetragen, und bin gespannt wie es weitergeht.

cu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.