Hi mein Name ist Peter ich bin 37, leide unter Ängste und unter einen Ständigen Schwitzen besonnders unter den Achsel,Hände und Füsse.
ich habe schon sehr viel ausprobiert aber es hilft nur höchstents 1 Woche.
Ich suche leute die auch die selben Krankheit haben und würde gern wissen ob ihnen etwas geholfen hat,danke.
c.u.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Peter,
kenne das Problem, bei Aufregung schwitze ich auch sehr stark an den gleichen Stellen. Habe schon einiges ausprobiert, Aluminiumpräparate, Iontophorese, homöopatische Medikamente usw. Jetzt überlege ich, ob ich eine Botoxbehandlung machen soll.
Am besten Du sprichst mal mit einem Hautarzt darüber oder läßt Dich an eine spezielle Schweißsprechstunde überweisen, gibt es zum Beispiel in Würzburg, Berlin und noch in anderen Städten. Am besten Du erkundigst Dich mal in einem größeren Krankenhaus in Deiner Nähe.
Sind mehr Leute davon betroffen als man denkt, hätte ich auch nicht gedacht. Gut, daß es diese Internetseite gibt.