Hallo!
Hat ALCL (benutze es in 15% er Mischung unter den Armen) eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen (die vielleicht auch erst nach längerem Gebrauch auftreten)? Ist es für den Körper schädlich, dass die Wärmeregulierung durch die Anwendung gestoppt wird? Stimmt es, dass dadurch an anderen Körperstellen eine vermehrte Schweißbildung auftritt?
Wäre für Eure Erfahrungen und Wissen sehr dankbar!
Gruss, Julia
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
die einzige Nebenwirkung die ich kenne ist die völlige Befreiung von allen Einschränkungen, die mir das Schwitzen in 10 Jahren gebracht hat. Ich kann alles anziehen was ich will, hingehen wohin ich will usw.
Ist das nicht eine tolle Sache? Tritt da nicht vieles, wenn nicht alles in den Hintergrund.
Liebe Julia, mach dir keine Sorgen und genieß die neue Freiheit einfach.
AlCl-Hexahydrat verstopft die Schweißdrüsen, ist nicht krebsfördernd- oder erzeugend. Und das Aluminium-Salz reizt die Haut genauso wie es normales Kochsalz in gleicher Konzentration ungefähr tun würde. Übrigens könnt ihr die gleiche Wirkung auch mit Kochsalz erzeugen, nur da ist ca. die zehnfache Menge nötig, und diese kriegt ihr nicht aufgelöst, nicht in Wasser und nicht in Alkohol. Aber am (im) Meer da habt ihr ungefähr dir gleiche Wirkung. Das ist auch die Erklärung warum man im Urlaub am Meer plötzlich nicht mehr schwitzt.
Hallo Chris,
das ist ja interessant. Und ich habe mich schon immer gewundert, warum es mir im Urlaub so gut geht. Hab sämtliche Theorien aufgestellt. Also liegts am Salz im Meer. Ist ja abgefahren. Danke für die Info. Und Du bist Dir sicher, dass AlCl ebenso wie das Meersalz keine Nebenwirkungen hat? Hab jetzt schon einige schlimme Sachen gelesen wie Krebs, Alzheimer u.a.
Hoffe, Du meldest Dich.
Gruß
Kai
Alzheimer durch die äussere Anwenden von AlCl6? Das ist ja wohl ein Witz oder... Es gelangt ja noch nicht einmal in den Körper. Es verstopft die Schweißdrüsen, der Rest trocknet an der Haut an. Ich meine wenn du es schluckst dann mag das ja vielleicht stimmen mit Alzheimer und Krebs (da ist ein Magendurchbruch wahrscheinlicher) aber bei äusserlicher Anwendung sicher nicht.