Ist ja schon schlimm genug, dass ich unter den Achseln schwitze, was sich gelegt hat, aber jetzt schwitz ich noch am Hintern und im Intimbereich, ich hasse es, und man nicht wirklich was dagegen tun, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich krich echt ne scheiss krise
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
noch ein(e) Leidensgenosse(sin), ich habe das Problem mit schwitzen am Hintern und Intimbereich auch schon seit mehreren Jahren. Habe mich aber noch nicht dazu überreden können zum Hautarzt zu gehen, weil meine ärztin mir gesagt hat das man das nur mit chemie vieleicht in den Griff bekommen kann und darauf habe ich keinen Bock. Ich ziehe nun schon seit meinem Unfall vor 5 Jahren nur noch schwarze Hosen an, im Büro ist es ja vieleicht noch ganz schick aber im Sommer in der Freizeit naja.Ich würde mir aufjedenfall (nicht wie ich) einen termin beim Hautarzt holen (habe es auch noch vor)!!! Der kann dir vieleicht weiter helfen. Ich selber versuche es seit mehreren Wochen mit Salbeitabletten aber der Erfolg ist bis jetzt irgendwie ausgeblieben (leider)!! Viele sagen das es auch nervlich bedingt sein kann. Am wohlsten fühle ich mich aber immer noch wenn ich frisch geduscht bin und zuhause nicht soviele Klamotten an haben muss.
Also lass den Kopf nicht hängen es wird schon irgendwas für dein Problem geben, man muss sich nur erst mal kümmern!!!