Ursachen

1.8K Views
0 Antworten
2 min read
Halli Hallo zusammen

ich leide irgendwie seit letzten September an HH. Es ist irgendwoher gekommen und ich weiss nicht wieso. Viele sagen, das sei psychisch bedingt, aber bei mir kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich alle Phase durchgemacht habe, von voll glücklich sein bis am Boden zerstört. Ich habe mich oft gefragt, ob ich zuviel Flüssigkeit in mir habe und die irgendwo austreten muss oder ob es irgendwas mit den Hormonen zu tun hat.Oder das jeweilige Deo die Wirkung verloren hat, weil man es zu lange benutzt hat. Aber ich komm nicht drauf.
Ich habe auch festgestellt, seitdem ich unter den Achseln stark schwitze, dass die Häarchen total anders wachsen, viel mehr und auch schneller.
Ich habe auch schon verschiedene Deos ausprobiert. Manche zeigten am Anfang Wirkung, die bald abflaute oder manche gar keine.
Ich hab dann meine ganzen Mut zusammen genommen und habe im Internet gesurft und diese tolle Seite gefunden. Es hat mir gezeigt, dass ich wirklich nicht die einzige bin. Und jetzt war ich heute in der Apotheke und habe die ALCL-Lösung bestellt. Ich hoffe das es klappt... bettet für mich!
Wünsche allen eine gute Zeit
Steph

PS: Speziell Grüsse an alle Schweizer, die in diesem Forum sind.

1 Replies

Hey Steph

Zuerst einmal Gruss zurück an die Schweiz!!!

Leider kann ich zu Deinen Ursachen auch nichts weiteres sagen.

Es gibt noch ein zweites Mittel, neben dem ALCL. Es gibt eine schweizer Firma mit dem Namen Bionova. Unter der Adresse www.bionova.ch kannst du dir ein Probefläschen des Mittels gratis zukommen lassen. Benutze es seit ca.1.5 Monaten und bin total happy. Weitere Infos zu Bionova gibt es in diesem Forum beim Eintrag "Bionova Erfahrungen" vom 29.05.2002

Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Gruess
Dani

Topic Stats

Created Mittwoch, 05. Juni 2002 22:16
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 1.8K
Likes 0

Share This Topic