ich leide auch unter hh und habe schon viel versucht. die ursache muss bekämpft werden und das ist nunmal meistens die innere unruhe. bei mir ist es so, dass ich nach 2 flaschen bier überhaupt nicht mehr schwitze und beginne deswegen jeden meiner tage( auch wenn ich zur uni muss) mit dem trinken von 2 flaschen bier. hört sich viel. bescheuert an und viele werden sagen, dass das keine lösung ist, aber es hilft! die anderen sachen haben dies nunmal nicht gemacht.
grüsse an alle! daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
du bist ja lustig, das bier hilft vieleicht gegen das schwitzen aber hast du schon mal dran gedacht das sich das vieleicht nicht so gut auf die leber auswirkt?
und was machst du wenn dir irgentwann nicht mehr 2 bier reichen?
dann trinkst du morgens einen kasten aus oder wie?
Nach 2 Fl. Bier hast du etwa 0,6 Promille. Da der Körper pro Stunde etwa 0,1 Promille abbaut, müßtest du ja am Mittag wieder anfangen zu schwitzen und neues Bier nachkippen...
klingt ja echt lustig!! :-)
ich glaube meine Freundin würde mich heißen!
Der Hopfen im Bier hat eine beruhigende Wirkung und denn gibt es auch in anderer Form. Johanniskraut hat eine ähnliche Wirkung.
das das die beste methode ist zum alki zu werden sei mal dahingestellt,aber ich hab auch schon gemerkt das es mir flüssigkeitsabsonderungsmäßig viel besser geht wenn ich was getrunken habe.das muss nich bier sein, ein schöner cocktail tuts auch.habe dann auch irgendwann angefangen, bevor ich weggehe mir einen anzutrinken.aber das geht ja nicht auf dauer, ausserdem leidet das image darunter.
versuch es derzeit auch mit dem als deo anzuwendenden zeug,seit gestern...mal sehn.
würde gerne mal meinen freunden davon erzählen, dann ginge es mir sicher besser...hab nur angst vor der reaktion.wie war das bei euch so?
alles liebe anett