Ich hab mir heute so eine Lösung aus der Apotheke geholt und werd sie heute gleich testen - ich hoff soo sehr dass es wirkt!!!!!!
Auf meiner Lösung steht aber leider nur 10% und hier les ich ständig von 15 - 20% Ich hoff das beeinträchtigt die Wirkung nicht, oder?? Wer weiß was darüber - bin für jeden auch nur winzig keinen Tipp sehr dankbar!!!!!!!
Mlg Adjana
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
na so ein zufall, ich hab heute auch alcl aus der apotheke geholt und werde es nachher gleich anwenden!!!
machst du das direkt vor dem schlafen gehen oder etwas früher?
ich denk mal mit den 10% geht auch, dann brennt es bestimmt nicht so doll.
wenn es nicht wirkt kannst du ja immernoch welches mit 15 oder 20% holen.
(blöder tip das zeug ist ja auch ganrnicht billig ;-) )
ich drück dir die daumen das es bei dir hilft
viel glück
jaelle
Hallo Adjana,
ich nehme seit vier Wochen auch das 10%ige AlCl, um erstmal langsam anzufangen. Ich bin absolut zufrieden, Hautreizungen hab ich sogut wie keine. Es ist auch auf Wasserbasis und dadurch kann ich es - wenn ich will - jeden Abend anwenden. Mir ist es jedenfalls lieber als alle paar Tage die 15 oder 20%er Keule, die die Haut bestimmt sehr angreift.
Ich wuensch dir viel Erfolg, weniger ist manchmal mehr!
LG
Mairet
Ich habs gestern abend gleich vor dem Schlafengehen aufgetragen und ich hab überhaupt nix gespürt, hab sogar Angst gehabt, dass ich zuwenig drauf getan hab!
Heute war ich aber total frustiert, da es überhaupt nicht geholfen hat und ich wieder wie immer voll stark geschwitzt hab!!!!!!
Wirkt das Zeug erst nach längerer Anwendung???
Bin voll deprimiert deswegen!! Wer kann mir helfen???????????
MLg Nadja
hi also bei mir wirkt das zeug erst richtig wenns richtig weh tut und juckt. Also nehme ich es morgens da ich sonst net schlafen kann und mir die achseln blutig kratz. das nonplusultra is das zwar net, aber für mich besser als nasse t shirts.
hi, also bei mir hat es gleich am zweiten tag angefangen zu helfen, am dritten tag war der schweiss ganz weck. aber ich habe das 15% und trage es immer abends auf