Hallo an alle,
also meine Mama arbeitet in der Apotheke und hat mir ALCL mitgebracht. Es hilft mir wirklich super. Allerdings meinte sie, man solle das Gel nicht länger als einen Monat benutzen (und sie muss es ja wissen), da es eigentlich schon nach einer Woche verfällt. Außerdem muss man es unbedingt im Kühlschrank aufbewahren!! Nur so als Info für alle...
Noch eine andere Frage: Kann man ALCL auch im Gesicht anwenden oder ist das schädlich? Bin absolut unsicher...
Ciao Henni
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Erstens das kann ich nicht aber nicht bestätigen, ich benutze meins schön über zwei Monate, und es tut seine sache noch immer.
Zweitens wenn man AlCl in wasser oder Alkohol auflöst und es längere Zeit nicht benutz ändert sich nur die konzentration von AlCL aber sehrr wenig das man dies vernachlässigen kann.
Und zu dem gesicht würde ich sehr vorsichtig sein, ich benutze es auf dem Stirn, und es hilft, es brennt etwas aber geht nach kurze Zeit wieder weg. Wenn du es machst sehr wenig auftragen, versuche es nicht in die Augen zur bekommen.
Und wegen dem brennen viele Leute beschweren sich das es brennt, es liegt daran das AlCl ätzend (st in hochen konzentrationen)
Und jetz viel Glück bei versuchen.