Hallo, bin 20 Jahre alt und eigentlich ziemlich unternehmungslustig. Nur geht mir eins dabei tierisch auf die Nerven. Jedes mal bin ich am schwitzen und das dann ausgerechnet da wo mans direckt sieht, im Gesicht. Dann immer wieder die selben doofen Fragen von den Leuten: "Ist dir Warm?" "Du bist aber nass" usw..! Um diesen nassen Zustand zu erreichen brauch ich mich noch nicht mal anzustrengen. Restaurantbesuche, Eis essen oder irgendwo unter Leuten zu sein - alles tabu geworden, solche Verabredungen werden direckt abgesagt. War schon bei zwei Ärzten, beide meinten sowas haben viele Leute, das ist total normal, dagegen gibt es nur Sweatosan. Hab das Medikament Sweatosan schon sehr häufig angewendet, bringt aber irgendwie nichts. Ab und zu hab ich mal das Gefühl, das es wirkt, aber ne halbe Stunde später laufen die Perlen wieder die Stirn runter. Gibt es bessere Medikamente, die man einfach so in der Apotheke kaufen kann???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.