23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo!
Mir gehts so ähnlich, das Problem unter den Armen habe ich nun einigermaßen in den Griff bekommen, dafür schwitze ich jetzt auf der Stirn und am Rücken.
Aber ich finde das gar nicht sooo schlimm, die Stirn kann man sich wenns sein muss mal abtupfen, und solange ich keine Schweißflecken unter den Armen habe, kann ich damit ganz gut leben.
Gruß Richard
Mir gehts so ähnlich, das Problem unter den Armen habe ich nun einigermaßen in den Griff bekommen, dafür schwitze ich jetzt auf der Stirn und am Rücken.
Aber ich finde das gar nicht sooo schlimm, die Stirn kann man sich wenns sein muss mal abtupfen, und solange ich keine Schweißflecken unter den Armen habe, kann ich damit ganz gut leben.
Gruß Richard
23 Jahre her
kenne das Prob auch.
Ich versuche dann einfach wenig Schweisserregendes zu machen. Sport wird dann in Form von Joggen abends im dunkeln betrieben ;-)
Der Gesichtsschweiss kann auch sehr lästig sein. Vor allem, wenns nur so runterrinnt und einfach nicht aufhören will. Das ist bei mir aber meistens verbunden mit einem erhöhten Puls als Folge von leichter körperlicher Betätigung. Schlimmer war das Achselschwitzen, weil das ohne jeden Grund autrat. Darum kann ich mit dem anderen noch ganz gut leben.
Ich versuche dann einfach wenig Schweisserregendes zu machen. Sport wird dann in Form von Joggen abends im dunkeln betrieben ;-)
Der Gesichtsschweiss kann auch sehr lästig sein. Vor allem, wenns nur so runterrinnt und einfach nicht aufhören will. Das ist bei mir aber meistens verbunden mit einem erhöhten Puls als Folge von leichter körperlicher Betätigung. Schlimmer war das Achselschwitzen, weil das ohne jeden Grund autrat. Darum kann ich mit dem anderen noch ganz gut leben.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen