23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo,
Ich habe schon von vielen gehört, dass es in der Pupertät angefangen hat. Bei mir hat es auch in dieser Zeit angefangen und ist bis heute nicht besser geworden, bin jetzt 22 Jahre.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, schon mal mit AlCl probiert?? Bei mir hat es echt geholfen!
Ich habe schon von vielen gehört, dass es in der Pupertät angefangen hat. Bei mir hat es auch in dieser Zeit angefangen und ist bis heute nicht besser geworden, bin jetzt 22 Jahre.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, schon mal mit AlCl probiert?? Bei mir hat es echt geholfen!
23 Jahre her
Hi Ihr,
bei mir hat die HH erst nach der Pubertät angefangen, als ich 18 war... und hat bis Heute angehalten, bin mittlerweile 25. Mit der Pubertät hat die HH nicht direkt was zu tun, jedenfalls würde ich nicht darauf bauen, dass nach der Pubertät die HH auch wieder weggeht..
Gruss,
Sascha
bei mir hat die HH erst nach der Pubertät angefangen, als ich 18 war... und hat bis Heute angehalten, bin mittlerweile 25. Mit der Pubertät hat die HH nicht direkt was zu tun, jedenfalls würde ich nicht darauf bauen, dass nach der Pubertät die HH auch wieder weggeht..
Gruss,
Sascha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen