Moin Leute,
ich will mal kurz erzählen wie es bei mir ist. Also ich schwitzte vor einem Jahr oder so sehr stark unter den achseln, das bekam ich dann irgendwann weg mithilfe von ALCL. Ich war derbe glücklich, aber irgendwann, als ich bei meiner freundin war, merkte ich, dass mein Hintern verdammt nass ist. Ich weiß nicht ob man da auch ALCL benutzen kann????Soll es nicht den Schließmuskel kaputtmachen?
Konsti
PS: unter den achseln Flecken zu haben ist ja net so schlimm, aber am arsch, manmanman
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das würde mich auch mal interessieren, denn ich schwitze auch sehr stark am hintern (von den achseln und händen mal abgesehen ;) ) und das ist mir ziemlich unangenehm.
hallo, habe das gleiche am hintern, kriegte es mit alcl weg ,nun habe ich es unter die achseln ,am rücken und auf den bauch, j was ist nun besser?
also mir wäre schweiss am rücken/bauch weit weniger unangenehm, ist natürlich ansichtssache.

AlCl bekämpft ja auch nur das symptom und nicht die ursache, das ist das problem bei der methode.

ich habe mir heute "sweatosan N" besorgt, der wirkstoff darin ist salbeiextrakt. das sind dragees, das schweissproblem wird also von innen statt von aussen bekämpft. ich werde demnächst mal von meinen erfahrungen berichten.
Hi,

ích habe vor längeren Odaban benutzt (achseln), und es wirkte super, bis auf das sich der schweiß ne andere "bahn" gesucht hat. Seither schwitze ich viel mehr an den Händen, und am Hintern.Das ist mir verdammt peinlich, schon alleine wenn ich zum Kaffe trinken geh, und mich auf die Lederstühle setzte,...mensch, ich kleb richtig dran,... wirklich sexy :)
Naja, jetzt trau ich mich gar nicht mehr odaban zu benutzen, wer weiß was sonst noch kommt... ;(

eure Xenia
Hallo, die sweatosan N dragees mußt du mit johanneskrautdragees nehmen ,dann
hilft es ein wenig,habe ich schon alles durch!!
MFG
danke für den tip, sweatosan allein wirkt nämlich nicht so wirklich gut
Hi Fred,

was heißt denn bei dir - ein wenig? Wirkt es, oder soll man es lieber lassen?

(muss nächste Woche wieder arbeiten, mit weißer Bluse*zitter-schwitz* :( )
hallo leute, ich kann euch nur SORMODREN empfehlen, ja ich weis das zeug hat nebenwirkungen aber es hilft ziemlich gut ,man darf es mit der doses nicht übertreiben,ich bin beruflich wieder viel entspanter ,da ich weis das ich trocken bleibe,privat ist es mir scheiss egal ,op ich schwitze.!!
SORMODREN ? Wo bekommt man das?
hallo, am besten von Dein Hausarzt verschreiben lassen.
MFG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.