23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
hi!
also ich persönlich trage im sommer nur socken wenn ich turnschuhe oder schuhe trage die nicht offen sind.wenn ich offene schuhe trage,dann auch immer ohne socken.
find das im sommer eigentlich auch viel angenehmer als mit socken,weil man die schuhe ja dann auch mal unauffällig ausziehen und lüften kann.
allerdings schwitze ich auch nicht sonderlich stark an den füßen.nur riechen sie halt etwas wenn ich den ganzen tag in turnschuhen unterwegs war,aber ich denke das ist auch noch normal.
ich habe die erfahrung gemacht,dass mein schweiss stark riecht,auch wenn ich stark schwitze.also bei mir kann es dann zum beispiel nicht zu treffen,dass diese bakterien ausgeschwemmt werden.
aber vielleicht gibt es ja trotzdem leute denen es ähnlich geht wie dir..
LG morgaini
also ich persönlich trage im sommer nur socken wenn ich turnschuhe oder schuhe trage die nicht offen sind.wenn ich offene schuhe trage,dann auch immer ohne socken.
find das im sommer eigentlich auch viel angenehmer als mit socken,weil man die schuhe ja dann auch mal unauffällig ausziehen und lüften kann.
allerdings schwitze ich auch nicht sonderlich stark an den füßen.nur riechen sie halt etwas wenn ich den ganzen tag in turnschuhen unterwegs war,aber ich denke das ist auch noch normal.
ich habe die erfahrung gemacht,dass mein schweiss stark riecht,auch wenn ich stark schwitze.also bei mir kann es dann zum beispiel nicht zu treffen,dass diese bakterien ausgeschwemmt werden.
aber vielleicht gibt es ja trotzdem leute denen es ähnlich geht wie dir..
LG morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen