Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

nehme ALCL seid Weihnachten und bin trocken!
Wie lange wirkt es bei Euch schon?
Bin über Erfahrungsberichte dankbar-habe Angst, dass es bald wieder aufhört zu wirken, haben ja wohl einige so erlebt!
Danke für Antworten
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
nehms seit september 02. anfangs war ich absolut trocken. jetzt schwitz ich normal würde ich sagen. auf jeden fall keinen see mehr...
ich nehm es seit genau einem jahr und 3 tagen und es ist nach wie vor super. letzten august hat es mal eine woche nicht gewirkt (warum auch immer???) aber seitdem muss ich es nur 1-2mal pro woche nehmen und bin zu 99-100% trocken!!!
ich nehm es seit genau einem jahr und 2 tagen und es ist nach wie vor super. letzten august hat es mal eine woche nicht gewirkt (warum auch immer???) aber seitdem muss ich es nur 1-2mal pro woche nehmen und bin zu 99-100% trocken!!!
Nehme es seit Sommer 2002. Zwischendruch lässt die Wirkung nach. Besorge mir dann eine neue Tinktur und dann funktioniert es wieder. Vermute, dass die Lösung nach ca. 2 Monaten schlecht wird.
Schwitzt man dann an anderen orten mehr wenn es an händen und achselhöhlen aufhört?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.