Hallo,

geschwitzt habe ich schon immer stark, aber seit etwa einem halben Jahr habe ich zusätzlich mit üblem Schweißgeruch zu kämpfen.
War beim Hausarzt, der eine Blutuntersuchung durchgeführt hat, die keine Auffälligkeiten ergab.
Er gab mir dann u.a. den Hinweis, es könne an meiner Hormonspirale liegen. Die habe ich aber schon fast drei Jahre und habe vorher nie Probleme gehabt. Hat eine von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Im voraus herzlichen Dank.
Crowbar
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo,
vielleicht kann dir die Fa. Schering weiterhelfen die die Mirena vertreibt
dass der schweißgeruch daher kommt, halte ich für blödsinn! ich hab nämlich auch schon erfahrungsberichte von männern gelesen, bei denen sich nach einigen jahren ein übler geruch zu der schon vorhandenen HH gesellte. dafür gibts auch einen ganz bestimmten namen. such dir besser nen anderen arzt oder stöber im internet nach diesem artikel und leg ihn deinem arzt vor. alles gute. antje

ich hab die mirena seit zwei jahren und HH ungefähr seit fünf! Bei mir riecht es überhaupt nicht, sondern ist wie bei den meisten anderen einfach nur klatschnass (bevor ich AlCl probiert habe).

Daher glaube ich nicht, dass dort ein Zusammenhang besteht.
Das könnte möglich sein ! Ich habe , es nämlich nach der Schwangerschaft / Geburt meines Kindes so schlimm. Ich rate Dir einen Hormonspiegel beim Frauenarzt machen zu lassen !

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.