Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
@tobias: das einzig mögliche mittelding zwischen antihydral und ALCL 20% wäre evtl. ALCL 15%. aber wenn 20% bei dir gut wirkt, würde ich dir raten, damit weiterzumachen. bei mir wirkt es total super und um die nebenwirkungen gering zu halten nehme ich es so selten wie möglich, nur alle 3-7 tage, je nach dem ob ich fühle, dass die achseln wieder ein kleines bisschen feucht werden.
@daniela: es hilft wirklich, probier es aus!
unter den achseln aber nur 20%iges, nur im alleräußersten notfall 30%iges. das ist nämlich für die hände gedacht, und kann dir unter den achseln krasse schmerzen verursachen!
@daniela: es hilft wirklich, probier es aus!
unter den achseln aber nur 20%iges, nur im alleräußersten notfall 30%iges. das ist nämlich für die hände gedacht, und kann dir unter den achseln krasse schmerzen verursachen!
22 Jahre her
@steinchen und Tobi!
VIELEN LIEBEN Danke für eure Antwort!
habs mir jetzt bestellt und hoffe das es diese Woche kommt!
ich hoffe soo sehr das es hilft,dass wer echt supi toll!!:-)
aber hätte nochmal ne frage zur Anwendung!
trägt man es abends auf?
und für wielange hilft es dann ?
einen Tag oder länger?
und wieviel trägt man auf?bestimmt nur wenig,oder?
schon mal Danke im voraus für die Antworten!
Daniela
VIELEN LIEBEN Danke für eure Antwort!
habs mir jetzt bestellt und hoffe das es diese Woche kommt!
ich hoffe soo sehr das es hilft,dass wer echt supi toll!!:-)
aber hätte nochmal ne frage zur Anwendung!
trägt man es abends auf?
und für wielange hilft es dann ?
einen Tag oder länger?
und wieviel trägt man auf?bestimmt nur wenig,oder?
schon mal Danke im voraus für die Antworten!
Daniela
22 Jahre her
@Daniela!
Drück Dir die Daumen, dass es helfen wird! Ich bin seit einer Woche ein völlig neuer Mensch :)
Zur Anwendung: Man nimmt es abends kurz vorm schlafen gehen. Nachts schwitzt man nicht so viel. Dann kann das Mittel auch besser einziehen und wirken. Man braucht nur sehr wenig. Ich nehme dafür ein Wattepad.
Als kleiner Tip vielleicht noch: Nach dem Auftragen warte ich ca. 10min bis es trocken ist und dann creme ich die Achseln mit einer Pflegecreme ein. So habe ich jetzt die letzten zwei mal ( ich habe auch noch keine lange Erfahrung mit ALCL ) das Brennen verhindern können.
Beim ersten Mal Auftragen wirkt es etwa 2 Tage, nach meiner Erfahrung. Dann habe ich es nach 2 Tagen erneut abends drauf gemacht und nun tu ich es erst wieder nach Bedarf drauf.
Hoffe Dir soweit erst einmal geholfen zu haben! Auch Dir viel Erfolg mit ALCL!!!
@Steinchen: Danke Dir für Deine Antworten! Leider antworten nicht allzu viele auf die Fragen der Neuen hier im Board.
Schönen Abend Euch noch!
Tobias
Drück Dir die Daumen, dass es helfen wird! Ich bin seit einer Woche ein völlig neuer Mensch :)
Zur Anwendung: Man nimmt es abends kurz vorm schlafen gehen. Nachts schwitzt man nicht so viel. Dann kann das Mittel auch besser einziehen und wirken. Man braucht nur sehr wenig. Ich nehme dafür ein Wattepad.
Als kleiner Tip vielleicht noch: Nach dem Auftragen warte ich ca. 10min bis es trocken ist und dann creme ich die Achseln mit einer Pflegecreme ein. So habe ich jetzt die letzten zwei mal ( ich habe auch noch keine lange Erfahrung mit ALCL ) das Brennen verhindern können.
Beim ersten Mal Auftragen wirkt es etwa 2 Tage, nach meiner Erfahrung. Dann habe ich es nach 2 Tagen erneut abends drauf gemacht und nun tu ich es erst wieder nach Bedarf drauf.
Hoffe Dir soweit erst einmal geholfen zu haben! Auch Dir viel Erfolg mit ALCL!!!
@Steinchen: Danke Dir für Deine Antworten! Leider antworten nicht allzu viele auf die Fragen der Neuen hier im Board.
Schönen Abend Euch noch!
Tobias
22 Jahre her
Könntest du mir die Kontonummer auch zuschicken?
22 Jahre her
Hallo ihr,
ich habe in diesem Forum einige Beiträge von Gleichgesinnten gesehen, die ALCL problemlos über den Link www.imdm.de bestellt haben.
Das wollte ich sofort auch ausprobieren, aber da stand immer nur "Seite im Umbau". :confused:
Kann mir irgendjemand sagen, ob die Seite überhaupt noch aktuell ist oder ob man ALCL auch woanders bestellen kann?
Hätte da auch noch ne Frage zu Odaban:
Kann man das wirklich nur unter www.odaban.com bestellen?
Hab nämlich keine Kreditkarte und es ist mir zu kompliziert und unsicher erst das Geld per Post nach England zu schicken...
Schon mal Danke im voraus!
Grüße :rp:
SleXa
ich habe in diesem Forum einige Beiträge von Gleichgesinnten gesehen, die ALCL problemlos über den Link www.imdm.de bestellt haben.
Das wollte ich sofort auch ausprobieren, aber da stand immer nur "Seite im Umbau". :confused:
Kann mir irgendjemand sagen, ob die Seite überhaupt noch aktuell ist oder ob man ALCL auch woanders bestellen kann?
Hätte da auch noch ne Frage zu Odaban:
Kann man das wirklich nur unter www.odaban.com bestellen?
Hab nämlich keine Kreditkarte und es ist mir zu kompliziert und unsicher erst das Geld per Post nach England zu schicken...
Schon mal Danke im voraus!
Grüße :rp:
SleXa
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen