ich habe beschlossen jetzt endlich zum arzt zu gehen und was gegen die krankheit zu tun. ich will es mir aber ersparen alle ärzte bei mir in der umgebung auszuprobieren. deshalb meine frage : wer kennt einen guten dermatologen in dortmund oder umgebung. ein arzt der die krankheit kennt und mir keine blöden sprüche reindrückt.
petra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich kann Dir Doktor Lentner empfehlen. Der hat ........ööööh, ich glaube der hat seine Praxis auf der Kuckelke. Also ziemlich schräg gegenüber vom Mövenpick. Unten der Praxis ist auch ne Apotheke. Der Doc und seine Frau leiten die Praxis. Ich bin beim Doc auch in Behandlung. Er verschreibt mir ALCL auf Krankenschein.
Hallo,
ich besuche immer Dr. med. Dirk Rademacher. Dr. hilft mir, wenn ich Akne- Probleme hatte. Mein Haut ist schon schön und ich muss nicht mehr zum Arzt gehen. Wenn du die Adresse möchtest, klicke hier
Viele Grüße!
Hallo Petra, ich komme auch aus Dortmund und bin zur Zeit bei drm bereits erwähnten Dr. Rademacher, den ich allerdings überhaupt nicht empfehlen kann, da ich es dort von der gesamten Atmosphäre sehr unsympathisch finde und ich das Gefühl hab, das der Doc sich nicht wirklich für mein Problem interessiert. DAHER NUN MEINE FRAGE: HAST DU MITTLERWEILE EINEN GUTEN ARZT GEFUNDEN? Viele Grüße aus Dortmund