also, nachdem dieses produkt hier im board viel gelobt wurde ,hab ich es mir auch heute ni der apotheke besorgt. jetzt möchte ich olgendes wissen:
hattet ihr alle starke reizungen der haut und nach wievielen anwendungen sind die wieder weg?
soll ich, wenn meine haut davon gereizt ist, trotzdem am nächsten tag eine neue schicht auflegen?
wie lange wirkt es?
auf meiner packung steht "4 wochen haltbar" allerdings hab ich hier auf der seite was von 6 moaten gelesen, was stimmt den nun?
benutzt ihr auf der gereitzen haut normales deo zusätzlich?
wann darf ich es denn anwenden?ich hab mir heute morgen die achselhaare rasiert, aber würde es am liebsten schon gleich anwenden, reicht der zeitabstand?
naja, ich glaub ich probiers einfach mal auf der einen seite, dann kann ich den direkten vergeich starten, trotzdem schreibt bitte alle!
ich hoffe das ständige schwitzen nimmt bald ein ende, den ich komme mir in meinem umkreis mit diesem problem so einsam vor und werfe neidische blicke auf die, die in hellen sachen rumlaufen und keinerlei schweißflecken unter den armen haben.
liebe grüße, kiki
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.