mich würde mal interessieren wenn es die Betroffenen in einer beziehung so erleben. Hattet ihr mögliche neue Partner darüber aufgeklärt? Wie waren die Reaktion etc? Würde mich einmal interessieren, weil ich momentan in solch einer Situation stecke und überlege wie es ihr klarmache oder ob überhaupt?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, ich hatte "das" Gespräch vor einer Woche und muss sagen, er hat es gut aufgenommen, meinte, das würde überhaupt nicht ändern etc. Natürlich muss sich das erst noch zeigen, gerade jetzt, wo es Sommer wird, aber ich bin zuversichtlich. Außerdem hat er gesagt, er hätte in den 6 Monaten die wir zusammen sind, nichts bemerkt.

Liebe Grüße, Lena
Immer wenn ich mit meiner Freundin zusammen war habe ich gar nicht geschwitzt, das war toll.
Ja, geht mir auch so. Aber man geht ja auch mal zusammen weg und da könnte das zumindest bei mir auch mal auffallen. Ist aber wohl nicht so. Wahrscheinlich ist HH oft nicht so auffällig wie wir meinen.
In meiner Beziehung war das Schwitzen nie ein Problem. Mein Freund bemerkte es lange nicht und als ich ihm dann mal erzählte, wie sehr ich darunter leiden würde, war er richtig verständnisvoll. Auch gibt es Situationen, in denen wir darüber lachen, weil er mir nach von ihm geführten stressigen Telefonaten oder sonstiger Aufregung dann seine Achselnässe zeigt, so daß ich nicht denken muß, dass wir da sooooo unterschiedlich sind. Also keine Angst in der Beziehung darüber offen zu sprechen. Das Schwitzen ist etwas, wofür man nichts kann und weswegen man sich eigentlich nicht verstecken müßte. Ein ungepflegter Körper wäre etwas ganz anderes.
Ich habe mich ebenfalls vorige Woche "geoutet". Er hatte bis dato auch nichts bemerkt. In seiner Nähe schwitze ich aber auch nicht so viel.
Mein Freund war auch sehr verständnisvoll und ich finde es toll, jetzt offen mit ihm darüber reden zu können.
Es ist eine absolute Bereicherung.
Ulrike

also ich hab es ihr nun gesagt und sie meinte sie hätte kein Problem damit.
Trotzdem geh ick mit Angst in die Sache, denn die heißen Sommertage kommen
ja bald! bis dann
kein problem! wenn es der partner / die partnerin nicht versteht ist er / sie es nicht wert...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.